Thema: Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?

(58 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Früher hatte ich auch Wasser, aber ich habe das selten getrunken, deshalb habe ich oft zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen und jetzt habe ich immer Apfelschorle, Kräuterlimonade oder Säfte mit.

Wir haben übrigens in der Klasse wie bei Stefan eine Kaffeemaschine, was ich persönlich für unnötig halte, vor allem, weil Kaffee kein Getränk ist, das man oft trinken sollte und man lieber verhindern sollte, dass viele in dem Alter schon ihre 2-3 Tassen Kaffee am Tag trinken. Na gut, das liegt vielleicht daran, dass ich selbst Kaffee eklig finde.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Getränke nehme ich garkeine mit.

Weil bei uns in der Klasse Kästen mit Wasser stehn und jeder der möchte sich nehmen darf.

Neuerdings haben wir auch eine eigene Kaffeemaschiene

da stehn:-) lachender Smiley.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Immer nur Wasser, ich bin kein Fan von Süssgetränken :)

aus 😜

Laura Elsoff - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
03.12.2014

Laura Elsoff - Avatar

Laura Elsoff (20) aus 😜

Postings: 4

Mitglied seit 03.12.2014

schrieb :

#35

Ich nehm im Winter warmen Tee mit und im Sommer kalten Tee

😋

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Ich nehme eigentlich immer Wasser mit.Manchmal nehme ich süße Getränke mit wie z.B. Apfelschorle.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

Apfelsaftschorle oder einfach nur Leitungswasser :D im Winter eine 500-ml-Flasche, im Sommer zwei' ♥

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#32

Apfelsaftschorle oder Capri-Sonne
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Monster Energy oder RedBull.

 

Anders kommt mein Hirn morgens nicht in die Gänge^^

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Apfelsaft/Orangensaft oder auch einfach nur Wasser. :-) 🙈

2 (Gast) (12)

schrieb :

#29

Wasser

Postings 29 bis 38 von 58