Thema: Wie viele Bücher liest du im Jahr?

(67 Postings)

sof - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
11.05.2013

sof - Avatar

sof (22) aus

Postings: 33

Mitglied seit 11.05.2013

schrieb :

#1

Ich lese ca. 30 Bücher im Jahr

 

 

:-) (-:

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 67

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#57

Ich lese nicht wirklich viel.

Vielleicht... 10 Bücher? o.ô"

 

LG

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#56

Ich lese auch recht viele Bücher, das macht richtig viel Spass!!!!!!

Allen Buchliebhabern empfehle ich SKULDUGGERY PLEASENT. 

Die Bücher sind richtig spannend und machen richtig viel Spass beim lesen.

Ach ja, ich freue mich immer über Freundschaftsanfragen.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#55

Also alle zu zählen wäre anstrengend aber da ich fast jeden tag ein Buch lese komme ich schon bald auf 300!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Hey!

Ich lese sehr gerne - und viel ;)

Leider mag ich die Bücher aus unserer Stadtbücherei nicht. Erstens sind das teilweise nur Kinderbücher. Zweitens stinken die Bücher auch weil die Bücherei vor dem Umzug in Schimmelräumen waren. Das fnde ich eckelig und daraum kaufe ich mir lieber Bücher. Da mein Taschengeld zu wünschen übrig lässt, lassen sich viele Bücher meist schwer finanzieren. Also ich schätze 10-20 Bücher im Jahr :/

 

Und noch was. Ich brauch ein neues Buch, das ich lesen kann.

Schreibt mir doch bitte eine Nachricht oder auf meine Pinni, wenn ihr Vorschläge habt. Danke!

 

Liebe Grüße Happy<3

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

Ähm 100 nein nur ein Spaß  ich lese sehr viel aber echt keine Ahnung !

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#52

Ich lese sehr, sehr viel und ich weiß nicht, wie viele Bücher im Jahr..Also, es ist auch so, dass ich alle meine Bücher irgendwann noch mal lese. Ich würde sagen, 75% von dem, das ich lese, sind Bücher, die ich schon mal gelesen habe oder sogar öfter.
 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#51

Zitat von: sof

Ich lese ca. 30 Bücher im Jahr

 

 

:-) (-:

 

hey,

also mit schule freizeit und so lese ich vllt so um die 250 bücher da ich sehr schnell lese ^^

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Ich würde sagen ein Buch= 200 Seiten

 

...... 'Rechnen, rechnen'

 

 

also ich bin ne ziemliche Bücherratte,

 

sagen wir mal 400 000  Seiten?

 

das heißt 2000 Bücher? Letztes Jahr waren es von Januar bis Juni 1567 Bücher, deshalb schätze ich mal auf 2000. :)

 

ach ach ja, alle anderen bücherratten, schreibt mir ;) <3

 

LG, Snowy

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#49

ich lese nur wenn der nächste teil von gregs tagebuch draussen ist das heißt c.a 3 mittel dicke bücher

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#48

Ich lese nicht so gerne, aber so min 20 im Jahr lese ich;)

LG Jessy

Postings 48 bis 57 von 67