Thema: Wie viele Bücher liest du im Jahr?

(67 Postings)

sof - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
11.05.2013

sof - Avatar

sof (22) aus

Postings: 33

Mitglied seit 11.05.2013

schrieb :

#1

Ich lese ca. 30 Bücher im Jahr

 

 

:-) (-:

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 67

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

unterschitlich, dieses Jahr habe ich bis jetzt ein buch mit 100 seiten gelesen, dann noch drei je 700 bis knappe 900 seiten, plus eins mit400 seiten. bestimmt noch welche die ich vergessen habe.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Eigentlich muss ich 4 Bücher im Jahr lesen,aber ich lese nie. :D

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#25

ich denke etwa 200 im Jahr mit durchschnittlich 300-400 Seiten oder so. Ich weiss nciht so genau, ich hab noch nie gezählt. aber eigentlich könnte ich das mal machen !

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#24

allso ich schätze ich habe letztes jar so 50 bücher gelesen

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: SKSK

3000 bis 4000

Hört sich nicht sehr realistisch an.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: *muffin*

 

 

Dann würde ich mir meine Bücher in der Bücherei holen. :) 

Ich bin auch bei der Stadtbücherei, da kostet eine Jahreskarte ca. 10 € und mann kann sich immer so viele Bücher ausleihen, wie man will.

 

@SKSK: Das glaub ich dir auch nicht!

Da müsstest du in etwa 10 Bücher am Tag lesen.

Gott sei Dank gibt es Büchereien.(:

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#21

Ich würde sagen geschätzt so 200 im Jahr. Früher las ich mehr, inzwischen kenn ich die meisten meiner Bücher zu gut und les sie nicht mehr so oft. Meistens fang ich nochmal ne Reihe an die ich lange nicht mehr gelesen hatte und dann immer weiter, sodass sich das die Waage hält. Dazu muss man sagen, dass ich unglaublich viele Bücher habe. Dann noch 2-3 neue Bücher pro Monat und ich denke so komme ich ungefähr auf die 200 +/- 25

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: HermineJojo

 

Das finde ich auch. Je dicker das Buch desto besser. Und am besten am Stück durchlesen.

Genau.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: *muffin*

 

 

Dann würde ich mir meine Bücher in der Bücherei holen. :)

Ich bin auch bei der Stadtbücherei, da kostet eine Jahreskarte ca. 10 € und mann kann sich immer so viele Bücher ausleihen, wie man will.

 

@SKSK: Das glaub ich dir auch nicht!

Da müsstest du in etwa 10 Bücher am Tag lesen.

Die bei uns hat aber immer nur Donnerstag offen. Und Donnerstag hab ich immer keine Zeit, hinzufahren..

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#18

Zitat von: SKSK

ich hab alle herry potter an einemtag durchgelesen

 

geht nicht für die Bücher hab selbst ICH 2 Tage gebraucht und ich bin verdammt schnell im Lesen

Postings 18 bis 27 von 67