Thema: Wie viele Bücher liest du im Jahr?

(67 Postings)

sof - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
11.05.2013

sof - Avatar

sof (22) aus

Postings: 33

Mitglied seit 11.05.2013

schrieb :

#1

Ich lese ca. 30 Bücher im Jahr

 

 

:-) (-:

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 67

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#47

Also das Jahr hat erst angefangen und ich habe jetzt schon 10 dicke und 15 relativ dünne Bücher gelesen. (es wären mehr wenn ich nicht fast den ganzen tag in der schule hocken würde...)

In den Sommerferien hab ich draussen ungefähr 200 Bücher gelesen und auch sehr viele Micky Mäuse

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#46

Also ich lese ca. 25-30 mitteldicke bis dicke Bücher und 20 kurze Büchlein. :-) lachender Smiley

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

so 200 bücher im jahr

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: YAYA

also ich lese pro Woche mindestens 4 Bücher

Das macht dann... Hmmm... 208 Bücher im Jahr! Das hab ich grade noch so im Kopf rausbekommen. :D

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

also ich lese pro Woche mindestens 4 Bücher

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Hallo also ich lese jeden Tag ein ganzes Buch.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Hab dieses Jahr bis jetzt 26 Bücher gelesen. Bin aber mit den nächsten fast fertig.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Ich lese kaum noch, weil ich schon alles, was mir gefällt gelesen hab-also nur noch max. 2-3 Bücher im Jahr

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

ich lese Max. 30 Bücher im Jahr. und die dann auch nur wenn ich muss, esseidenn sie  sind richtig spannend. zum Beispiel die Edelsteinreihe.   :-D laut lachender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: secretGirl

Ich bin ein Bücherwurm;D

Schwierige Frage.....etwa 5000 Bücher oder mehrXD

Jaja, wer's glaubt.

Das wären dann 13, 69863013698630136986301369863 Bücher pro Tag. :D

Postings 38 bis 47 von 67