Thema: Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?

(58 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

wenn Ja ----> warum?

wenn Nein ---> warum?

 

Eventuelle Disskusionen sind erwünscht!

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

nickinacka (Gast) (8)

schrieb :

#38

Ja :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#37

Nein, absolut nicht. Wenn du auf lange Sicht hin Glücklich bist, läuft was falsch :P

 

Das ist sage ich mal ein Sprichwort, ich weiß es nicht mehr Wort für Wort, aber die Bedeutung bleibt ja...

 

Du musst immer an dir und deinem Leben arbeiten. Egal ob du jetzt deinen Körper besser machen willst, besser in der Schule werden willst, irgendwelche Probleme mit Freunden hast oder wieder Hausaufgaben machen musst. Irgendwas gibt es immer -.- :D

 

Glücklich ist jeder mal, aber lange hält das oft nicht an und man kehrt in den Alltag zurück.

________________________________________________

 

WOW, ein kurzer Eintrag von mir, was ist denn da los? :P