Thema: Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?

(58 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wenn Ja ----> warum?

wenn Nein ---> warum?

 

Eventuelle Disskusionen sind erwünscht!

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

nickinacka (Gast) (8)

schrieb :

#38

Ja :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#37

Nein, absolut nicht. Wenn du auf lange Sicht hin Glücklich bist, läuft was falsch :P

 

Das ist sage ich mal ein Sprichwort, ich weiß es nicht mehr Wort für Wort, aber die Bedeutung bleibt ja...

 

Du musst immer an dir und deinem Leben arbeiten. Egal ob du jetzt deinen Körper besser machen willst, besser in der Schule werden willst, irgendwelche Probleme mit Freunden hast oder wieder Hausaufgaben machen musst. Irgendwas gibt es immer -.- :D

 

Glücklich ist jeder mal, aber lange hält das oft nicht an und man kehrt in den Alltag zurück.

________________________________________________

 

WOW, ein kurzer Eintrag von mir, was ist denn da los? :P

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#36

Ich habe liebe Eltern, die sich gut verstehen. Wie oft sind Eltern geschieden! Mit meinen beiden Brüdern habe ich manchmal Stress, aber wenn sie nicht da wären dann würde ich sie vermissen. Ich habe auch noch Omas und Opas von Mamas und Papas Seite, die leben beide noch. In der Schule bin ich zum Glück auch gut. Es gibt ja auch Kinder, denen das Lernen schwer fällt. Ich bin ein glückliches Mädchen!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#35

Jap! Ich bin ein glückliches Mädchen! Trotzdem ist nicht alles perfekt in meinem Leben. Meine Eltern sind geschieden. Und ich hätte gerne bessere Augen, die nicht schielen. Aber man kann nicht alles haben. Doch, ich bin glücklich!
 

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Natuerlich nicht immer .. Aber Großteils aufjeden Fall. ☺

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#33

Ich würde mich als ein glückliches Kind bezeichnen. Ich habe super Freunde, Eltern und etc. Allerdings gibt es Sachen die nicht unbedingt cool sind z.B Mathe *hust* *hust* :D

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Hab an sich alles was ich brauche: Freunde, die mir niemals in den Rücken fallen würde, ein Elternhaus das mich bei allem unterstützt, bald meinen Abschluss in der Tasche und dann eine Ausbildung in meinem Traumberuf.

 

Es wäre natürlich cool wenn ich jetzt noch einen lebenslangen Dönervorrat hätte, aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

 

Lg Tim

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Ich habe zwar wie jeder andere Probleme, aber im Großen und Ganzen bin ich ein glücklicher Mensch. Jeder kann glücklich sein, wenn er alles positiv sieht.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#30

Ich bin ein rundum glücklicher und zufriedener Mensch.

Wenn man versucht vieles positiv zu sehen, ist das Leben wunderschön<3 Natürlich kann es auch schön sein, wenn man nicht vieles positiv sieht, aber ich finde man hat es einfacher im Leben, wenn man optimistisch ist. :)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Ich würde mich schon eher als unglücklichen Menschen bezeichnen, was aber größtenteils daran liegt, dass ich eher sensibel, mürrisch und empfindlich bin und sehr schnell schlechte Laune bekomme.

Postings 29 bis 38 von 58