Thema: Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?

(58 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

wenn Ja ----> warum?

wenn Nein ---> warum?

 

Eventuelle Disskusionen sind erwünscht!

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 58

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Nein. 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (20) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#17

Nee eigentlich nicht....

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Zitat von: Elfie

Niemals!mein leben ist schrott!Ich werde geärgert, geschubst, geschlagen in der schule!MEINE LEHRER MÖGEN MICH NICHT!

 

oh..

hast du schon mit jemandem darüber geredet?

das hilft wirklich.

ich weiß, dass alle immer das gleiche sagen, wenn es einem mies geht aber es hilft wirklich.

oder schreib es auf.

und versuch, auch positive seiten in deinem leben zu sehen.

KEIN leben ist schrott!! Ehrlich!

ich weiß, wie das ist. zwar habe ich nicht das problem wie du, aber ich glaube, es hilft überall, wenn man darüber spricht.

und wegen deinen Lehrern: würde schule wechseln was bringen?

alles gute für dich und glaub auch an das gute im leben!

so machst du dich nur unötig fertig.

GLG

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#15

Niemals!mein leben ist schrott!Ich werde geärgert, geschubst, geschlagen in der schule!MEINE LEHRER MÖGEN MICH NICHT!

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: Yoko_

...auch wenn es mir eigentlich gut geht, finde ich irgendwie immer was, weswegen ich unglücklich bin...

hast du schon mal ausprobiert, nicht zu suchen?

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Zitat von: Noctilucent

magst du das vielleicht erläutern?

würde mich freuen, dir zuhören zu dürfen :-)

Kannst mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du das nicht öffentlich erläutern willst.

 

Liebe Grüße

Noctilucent

 

Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das erklären soll.

Also, es ist so, dass ich sehr oft unzufrieden bin, auch wenn es mir eigentlich gut geht, finde ich irgendwie immer was, weswegen ich unglücklich bin..Auch wenn ich mich eigentlich freuen konnte, dass wir genug zu essen haben & so.

Aber ich kann nichts dagegen machen..Ich glaube, ich bin einfach so.

 

Anmerkung: Das war gerade mein 1000. Posting.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Yoko_

Manchmal ja, manchmal nein.

Aber meistens eher nein.

 

magst du das vielleicht erläutern?

würde mich freuen, dir zuhören zu dürfen :-)

Kannst mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du das nicht öffentlich erläutern willst.

 

Liebe Grüße

Noctilucent

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ja, ich würd mich so bezeichnen. :)

Wenn es mir mal nicht so gut geht, denk ich mir immer, dass es die vielen Kindern in Slums, die es gerade wegen Unterernährung etc., viel schlechter als wir haben.

Und wenn es mir richtig schlecht geht, dann weiss ich, wehr mich durch meine Tiefen führt.

 

[Posting leicht von den Moderatoren geändert]

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ja ich hab die besten Freunde und Familie:)

alles super klar geht's mir mal schlecht 

aber im großen und ganzen alles perfekt:)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (20)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#9

Nein, unter anderem wegen Gründen die ich nicht in ein öffentliches Forum schreiben will und die auch von den Moderatoren nicht freigegeben werden würden.

Postings 9 bis 18 von 58