Thema: 'Wie fandet ihr den Kindergarten?'

(34 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder oder Besucher :)

♥-Willkommen im Frageforum "Wie fandet ihr den Kindergarten"

 

Beantwortet einfach die Frage und schreibt vielleicht dazu, welche Erinnerung ihr an den Kindergarten habt...

 

~Jessica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Ich finde den Kindergarten super es war eine sehr schöne Zeit! 😃

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Kindergarten war einfach geil.
 

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#22

Ich war in zwei verschiedenen Kindergärten. Im ersten war es total blöd. Man hat dort auf die kleineren Kinder (zu denen ich gehörte) keine Rücksicht genommen, was das Programm betraf und ich wurde ständig von Älteren ausgeschlossen, bis ich mich den ganzen Vormittag nur versteckt habe. Dort haben sich manche Kinder direkt vor den Betreuern geschlagen und die haben GAR NICHTS gemacht! Einmal wurde ich auf einem Ausflug in einer U-Bahn-Station einfach vergessen.:-o geschockter Smiley Die letzten 1,5 Jahre kam ich zum Glück in einen besseren Kindergarten, wo es mir sehr gut gefallen hat.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#21

Ist schon paar Tage her. Und da man sich meistens sowieso nur an die negativen Dinge erinnert: Kindergarten war Müll.

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#20

Ich war gerne dort, aber ich habe mir immer gewünscht, ein Schulkind zu sein, weil ich schreiben und lesen und rechnen lernen wollte. Mein Lieblingsspiel war damals immer Schule. Dazu muss man sagen, dass meine Mutter Lehrerin ist und ich fasziniert von Schule war.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich fand den Kindergarten nicht so toll...

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Kinderübernachtungen: Ja

Wnderungen: Ja

Betreuungsstunden: Ja

Bestimmte Programme: Vorschule

 

Und ich habe den Kindergarten gehasst... bei mir wars wirklich extremst sch***

Hab dann solange meine Eltern genervt bis ich nicht mehr hinmusste. (Puuh... xd)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich hab den kindergarten immer gehasst, weil ich die erzieher und die anderen kinder unfreundlich fand. Hab mich dann immer versteckt, damit mich keiner nervt :'D

Irgendwann hab ich allerdings paar Leute kennen gelernt, mit denen ich auch heute noch (also seit ungefähr 9 jahren) befreundet bin. Aber alles in allem fand ich es ziemlich doof :D

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Soweit ich mich errinnern kann..gut:D
 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#15

Also Ich Fand Meinen Kindergarten Super :D

Ich Will Erzieherin Werden Deshalb Mach Ich Alle Praktika In Meinem Kindergarten Und Unterhalte Mich Dann Oft Mit Meinen Ehemaligen Erzieherinnen Über Die Alten Zeiten :D

Postings 15 bis 24 von 34