Thema: 'Wie fandet ihr den Kindergarten?'

(34 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder oder Besucher :)

♥-Willkommen im Frageforum "Wie fandet ihr den Kindergarten"

 

Beantwortet einfach die Frage und schreibt vielleicht dazu, welche Erinnerung ihr an den Kindergarten habt...

 

~Jessica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Bin gerne in den Kindergarten gegangen, zu einer Erzieherin habe ich noch Kontakt, weil sie in der Nachbarschaft wohnt. Wir haben viel gespielt, gebastelt, gesungen, und dann gab es noch Projekte wie "Himmel, Sonne, Sterne" und "Im alten Ägypten". An die kann ich mich noch erinnern.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Doof!!Ich hatte nur eine Freundin und irgendwann hat sie gesagt das sie mich hast!!Tja dumm gelaufen

#J**** (abgemeldet) - Avatar
#J**** (abgemeldet) - Avatar

#J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Die Kindergartenzeit war damals noch so einfach. Früh wurde man hingebracht. Dann konnte man den ganzen Tag nur spielen und basteln und musste noch keine Vokabeln lernen oder mathematische Formeln aufstellen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: #Yenn♥

An die die im Kindergarten waren:

Wurden bei euch

-Kinderübernachtungen

-Wanderungen

-Betreuungsstunden

-Bestimmte Programme

-(weiteres...)

 

angeboten??

Kinderübernachtungen: Denke nicht.

Wnderungen: Ja, aber keine sooo langen (zum GLück).

Betreuungsstunden: Ja, war da aber nie dabei.

Bestimmte Programme: Na ja, Vorschule & für die Vorschulkinder pro Jahr ein Projekt (wir hatten Dschungel).

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#10

Zitat von: #Yenn♥

An die die im Kindergarten waren:

Wurden bei euch

-Kinderübernachtungen

-Wanderungen

-Betreuungsstunden

-Bestimmte Programme

-(weiteres...)

 

angeboten??

 

- nein

- eine nachtwanderung und sonst zwei wandertage pro jahr

- nein

- naja, vorschulprogramm...
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

An die die im Kindergarten waren:

Wurden bei euch

-Kinderübernachtungen

-Wanderungen

-Betreuungsstunden

-Bestimmte Programme

-(weiteres...)

 

angeboten??

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Zitat von: sweet secret

Ich war nie im Kindergarten!

 

Ich auch nicht.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich erinnere mich Gerne an die früheren Zeiten zurück ! :)

Yaa !' Der Kindergarten war schon was schönes.. bloß damals wusste ich das nicht. Ich wollte UNBEDINGT in die Schule.

Hätte ich mal die Zeiten genießen sollen ...! -.-

 

Ich habe gerade erst vor kurzem meinen alten Kindergarten besucht. Die kleinen Kinder waren alle  'wirklich klein' !

Dass ich mal SO klein war kann ich mir nicht vorstellen.

 

Nun, ich durfte da bisschen auf die Zuckersüßen sweeties aufpassen *-* die natürlich ganz anders aufgezogen wurden als wir früher.

Sie sagen wörter die ich gerade mal heute benutze ;)

 

Nett sind die kleinen Kinder alle !, obwohl es welche gibt bei denen ich lieber nichts sage ! :oo

Unmöglich ! Haha'#

 

Danke an meine Kindergartenbetreuung ♥

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Heii :-)

Ich erinnere mich auch gerne zurück, aber irgendwie ist es auch cool jetzt Älter zu sein :D Aber irgendwie war es soo entspannt und soo..Kp... Lustig :D

~Jessyca

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich war nie im Kindergarten! 

Postings 5 bis 14 von 34