Thema: 'Wie fandet ihr den Kindergarten?'

(34 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder oder Besucher :)

♥-Willkommen im Frageforum "Wie fandet ihr den Kindergarten"

 

Beantwortet einfach die Frage und schreibt vielleicht dazu, welche Erinnerung ihr an den Kindergarten habt...

 

~Jessica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 34

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

ich hab es gehasst, wollte unbedingt schon ein jahr früher in die schule, war aber trotzdem 6 jahre alt weil ich ende der sommerferien geburtstag hab...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich hatte ne super Kindergartenlehrerin, die mit uns viel gemacht hat. Wir haben mal frösche aufgezogen, sind manchmal in den Wald und hatten einen kleinen Garten im Kindergarten um nur einige Beispiele zu nennen. Zusammengefasst kann man also sagen, dass mit der Kindergarten sehr gefallen hat. Ich würde gerne nochmal da hin. Nein irgendwie auch nicht. Aber die schönen Erinnerungen sind toll :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Super schön, ich will da wieder hin. T-T

Postings 2 bis 4 von 34