Thema: Was esst Ihr zum Frühstück?

(66 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich esse jeden morgen eine scheibe Volkornbrot und eine schale Müsli.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 66

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#46

Das ist unterschiedlich. Ich esse manchmal Schoko- oder Cornflakes mit Milch, Joghurt mit Zimtsirup oder Toast mit Frischkäse, Erdnussbutter oder Nutella. Wenn wir ganz frisches Brot haben, esse ich ab und zu auch Nutellabrot und manchmal ein Stück Kuchen oder Muffins, wenn was vom Vortag da ist.

aus Konoha

gRüN09 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
22.10.2014

gRüN09 - Avatar

gRüN09 (16) aus Konoha

Postings: 20

Mitglied seit 22.10.2014

schrieb :

#45

Meistens Müsli oder Brötchen mit Ei;-) zwinkernder Smiley

 

lg gRüN09

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#44

Ich esse am liebsten Obstsalat, weil der ist so schön gesund. <333

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#43

Zum Frühstück esse ich immer Müsli und Milch.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (19) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#42

Ein Toast mit Nutella.

Nicht sehr viel, aber ein paar Stunden später ist dann ja schon Pause, wo ich auch wieder was esse:)

Am Wochenende esse ich meist ein Brötchen mit Marmelade/ Aufschnitt oder ein Crossiant (oder auch beides :D)

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (17) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#41

Ist bei mir ganz unterschiedlich. Meistens habe ich wenig Hunger weil ich noch müde bin. Eine Scheibe Toast mit Käse oder Nutella, oder ein Brötchen mit Marmelade, manchmal auch Müsli.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (18) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#40

Zitat von: Hannah_aus_Hessen

Wenn Schule ist ess ich am liebsten ein Nutellabrötchen (auch wenns an meiner Zahnspange klebt). Am Wochenende ess ich schon mal ein Brötchen mit Wurst oder Streichkäse.

 

Nutella an der Zahnspange, das kenne ich auch, weil ich das auch gerne zum Frühstück esse! Und danach ordentlich die Brackets putzen... Ist bei Streichkäse aber auch so!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#39

Wenn ich in die Schule muss esse ich jeden morgen Cornflakes. Ich könnte nicht raus ohne Frühstück, da knurrt schon in der ersten Stunde mein Magen :-O sehr erstaunter Smiley

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#38

Ich Frühstücke vor allem in der Schulzeit nie! 

 

Weder habe ich Zeit dafür noch Lust mir was zu machen. Auch in der Schule esse ich nichts, meine Mutter macht mir nichts und muss ja auch selbst noch früher als ich raus. 

 

Aber das hat schon viel früher angefangen, als ich noch in der 5. war und sie nicht mal arbeiten musste.

 

Da wollte ich auch nie Frühstücken und habe lieber geschlafen, und in der Schule hatte ich oft keine Lust das zu essen, weil es mir oft nicht geschmeckt hat, was sie gemacht hat. Und wegwerfen oder nicht essen war ja auch nicht das richtige, von daher haben wir es nach und nach quasi eingestellt :D

 

Aber Frühstücken in der Schulzeit... Habe ich fast nie gemacht und wird sicherlich auch eine absolute seltenheit bleiben. Wenn ich z.B. mal wieder bei meiner Oma & Opa schlafe in der Woche, weil meine Eltern mal weg sind. 

 

Nur langsam bin ich auch alt genug und war schon endliche male alleine hier :D Früher bin ich dann immer zu meinen Großeltern gegangen, aber jetzt ist das nicht mehr nötig und auch nur ein riesen Umweg.