Thema: Was esst Ihr zum Frühstück?

(66 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich esse jeden morgen eine scheibe Volkornbrot und eine schale Müsli.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 66

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#36

Kakao

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#35

Verschiedenes.

- Mal nichts,mal eine Brezel,mal viel Obst,mal ein Baguette (oder mehrere :D ),mal Müsli,mal ein Ei,mal BrotE oder Brötchen,mal komische Sachen (Nudeln oder so,die man normalerweise nicht zum Frühstück isst!)..

Ich kombiniere diese Sachen oft :)

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (20)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#34

Wenn Schule ist:        Toast mit Nutella oder Müsli mit frischen     Früchten

 

Am Wochenende:      frische Brötchen mit Marmellade oder Wurst und Sonntags noch dazu Rührei, Spiegelei oder einfach nur ein hartgekochtes Ei

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#33

toast und milch

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (19) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#32

Brötchen, Toast oder Müsli, am Wochenende auch gerne Rührei, kommt aber leider nicht so oft vor ;-)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (21)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#31

Meistens esse ich einen Toast oder einen Müsli zum Frühstück.

 

LG

_D**** (abgemeldet) - Avatar
_D**** (abgemeldet) - Avatar

_D**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#30

Eigl. nur Kakao :)

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (20) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#29

Zitat von: Ellimaus

Ich esse morgens Müsli mit Smothie falls das jemand kennt (gemixtes Obst meistens mit Kokosmilch), wenn ich aber bei meiner Oma bin gibs Brötchen mit Nutella und Yogurt:-D laut lachender Smiley

Yeah,nutellaaaaaa

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ich esse morgens Müsli mit Smothie falls das jemand kennt (gemixtes Obst meistens mit Kokosmilch), wenn ich aber bei meiner Oma bin gibs Brötchen mit Nutella und Yogurt:-D laut lachender Smiley

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Wenn ich zur Arbeit muss, trink' ich eigentlich nur nh Kaffee, haha'. xd

Aber am Wochenende dann, eigentlich ausgiebig. :-) Brötchen, Ei, Toastys, Kuchen, Kekse und bla'. xd

Postings 27 bis 36 von 66