Thema: Was esst Ihr zum Frühstück?

(66 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich esse jeden morgen eine scheibe Volkornbrot und eine schale Müsli.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 66

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (18) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#16

Manchmal esse ich Cornflakes, manchmal einfach ein Toast mit Nutella oder Marmelade.

Früher habe ich mir immer Müsli gemacht und mir klein geschnittene Erdbeeren oder Äpfel reingetan :)

War lecker

 

Jetzt dauert mir das aber einfach zu lange...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Bei mir ist das so: Ich esse lange jeden Morgen dasselbe, bis es mir zum Hals raushängt und ich was Neues suche, das ich dann wieder täglich esse und so weiter. Oft schmeckt mir die Sache, die ich plötzlich nicht mehr mochte, nach einem Jahr oder so, wieder.

Ich habe schon Cornflakes, Nutellabrot, Marmeladetoast, Zimz (Müsli) und Joghurt durch, zurzeit sind mal wieder Cornflakes dran.

Dazu trinke ich IMMER einen großen Becher Milch, ob warm oder kalt, ist verschieden.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Nutellabrot, haha.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: Tim99

 

 

Aber was einfach immer geht: Das gute alte Nutellabrot ;D

 

Wer mag das nicht diese schokocreme

 

 

Heut morgen hatte ich zum frühstück: Weißwürst mit süssem Senf, die waren echt gut 7 stück hab ich geschafft hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Für mich gibt es so gesehen kein Frühstück, Mittag und Abendbrot.

 

Ich kann 24 Stunden rund um die Uhr alles essen.

 

Genauso wie ich mir mal Nachts um 2 aus Heißhunger eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben habe, genauso könnte ich morgens ein Schnitzel essen^^

 

Aber was einfach immer geht: Das gute alte Nutellabrot ;D

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

ein brot, manchmal erdbeeren und ritter sport mit dem geschmack erdbeere. :-p

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Meistens esse ich ein Marmeladebrot oder Müsli mit Früchten:)
 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: abba fan

Ja zum Frühstück. Das liegt daran dass ich morgens nie Hunger habe und keinen Bissn runterbekomme.

 

da ich zuzeit noch nicht zur schule darf,

bin ich immer am hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen futtern

heut morgen hatt ich lauchkuchen und zwiebelkuchen

zum frühstück

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Stefan

Zum Frühstück?

jagut warum nicht,iss mal was anderes

Ja zum Frühstück. Das liegt daran dass ich morgens nie Hunger habe und keinen Bissn runterbekomme.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

hab heute abend mitgeholfen brote ab zubacken

Postings 7 bis 16 von 66