Thema: Was esst Ihr zum Frühstück?

(66 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich esse jeden morgen eine scheibe Volkornbrot und eine schale Müsli.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 66

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#56

Ich esse zum Frühstück etwas Toast oder Brot mit Nutella. Manchmal aber auch gar nichts.

aus Hannover

Bernd29 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
11.10.2016

Bernd29 - Avatar

Bernd29 (18) aus Hannover

Postings: 5

Mitglied seit 11.10.2016

schrieb :

#55

mein frühstück fällt immer groß aus

2 scheiben toast mit nutella - früchten, joghurt mit müsli und orangensaft

 

das war mein heutiges frühstück :)

Ayana - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
10.10.2016

Ayana - Avatar

Ayana (15)

Postings: 16

Mitglied seit 10.10.2016

schrieb :

#54

Ich esse zum Beispiel Chocolate Flakes oder Joghurt. Aber oft macht meine Schwester auch Pancakes/Crepes, Rührei oder Spiegelei mit Brot.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (17) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#53

Ich esse meistens Nutellabrot, Cornflakes mit Milch, anderes Müsli mit entweder Milch oder Joghurt oder Toast mit Wurst, Frischkäse oder Marmelade zum Frühstück. Am Samstag gibt es bei uns immer Gebäck mit Wurst oder so, was ich aber nicht immer esse, weil mir eigentlich das, was ich sonst esse, besser schmeckt.

winterdream - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.09.2016

winterdream - Avatar

winterdream (17)

Postings: 9

Mitglied seit 10.09.2016

schrieb :

#52

Ich esse nicht jeden Tag Frühstück, sondern trinke meistens nur einen Kakao. Beim Samstagsfrühstück esse ich manchmal eine Semmel mit Schinken und in den Ferien ab und zu Cornflakes mit Milch oder Joghurt oder einfach nur Joghurt.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#51

Ich frühstücke nicht, weil mi sonst schlecht wird. Aber wenn ich muss oder es schon ziemlich spät ist, dann butterhörnchen mit Nutella oder schokobrötchen

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (19)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#50

Ich esse Toast mit Nutella oder Marmelade und dazu trinke ich ein oder zwei lecker cremige Kakao, manchmal was Besonderes zum Beispiel Schokomüsli, Kuchen,...

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#49

Ich esse zum Frühstück Erdnussbutter-Toast. (fast immer) Manchmal aber auch Nutellatoast, Joghurt oder Brioche mit Erdnussbutter.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#48

Ich trinke morgens meist nur Kakao, aber im Urlaub hab ich auch oft dazu Cornflakes oder so gegessen. Wenn ich in den Ferien morgens zu meinen Großeltern gehe & sie noch beim Frühstück sind, überreden sie mich meist, noch was Kleines bei ihnen zu essen.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (18)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#47

Ich esse jeden Tag Cornflakes mit Milch, nur am Samstag manchmal ein kleines Laugengebäck. Früher habe ich Toast gegessen und in der Grundschule zuerst Marmelade- und dann Frischkäsebrot.

Postings 47 bis 56 von 66