Thema: Vegetarier & Veganer - Umfrage

(37 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe HK-Mitglieder !

 

Ich möchte hier ne kleine Umfrage machen:

 

1.Bist du ein Vegetarier/Veganer ? Wenn ja,wie schaut deine Familie da drauf ? Ist sie genau so wie du ? Hast du auch mal Fleisch probiert ?

 

2.Was hälst du selbst davon ?

 

3.Wie findet ihr vegetarische Burger/Fleisch/...?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#7

 

1.Bist du ein Vegetarier/Veganer ?

Ja, ich bin Vegetarier seit ich 8 bin

 

2. Wenn ja,wie schaut deine Familie da drauf ?

Sie finden es okay, sagen aber, ich soll mehr Gemüse essen anstatt Nutella :D

 

3. Ist sie genau so wie du ?

Nein

 

4. Hast du auch mal Fleisch probiert?

Bevor ich Veggie war, hab ich sogar ziemlich viel Fleisch gegessen!

 

5 Was hälst du selbst davon ?

Vom Veggie-sein? Ich finde es inzwischen total normal. Ich kann einfach kein Fleisch mehr essen, weil ich immer an die Tiere denken muss.

 

6. Wie findet ihr vegetarische Burger/Fleisch/...?

Gut. Wir grillen immer vegetarische Grillwurst und ich hab auch Veggie-Wurst fürs Brot.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#6

Zitat von: niina.

ich frage mich nur für was es nötig ist, dass fleischfreie Sachen, dann trotzdem so aussehen müssen wie die normalen , also zum beispiel die wurst trotzdem genauso aussieht.

Damit wir Veggies trotzdem noch Wurst essen können :D Ich habe auch eine vegetarische Wurst die genauso aussieht, riecht und schmeckt wie echte Wust.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

Zitat von: Dinoca

Weil die Form der Wurst praktisch ist.

Was hat das bitte für Vorteile?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: niina.

ich frage mich nur für was es nötig ist, dass fleischfreie Sachen, dann trotzdem so aussehen müssen wie die normalen, also zum beispiel die wurst trotzdem genauso aussieht.

Weil die Form der Wurst praktisch ist. 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Nein, ich bin kein Vegetarier/Veganer

 

Ich finde es aber gut, weil man den Tieren ja hilft, aber  ich finde Fleisch einfach auch wichtig und lecker

 

Ich selbst habe noch nie einen probiert, finde es aber gut weil auch auf Vegetarier/Veganer geachtet wird

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Ich bin weder des eine noch des andere, esse aber sehr wenig Fleisch. Bei vegetariern kann ich es verstehen, bei Veganer nicht so, aber es ist ihre sache und es is mirgendwie daher auch ziemlich egal, aber wenn ich mit irgendwem, der etwas nicht isst, zusammen leben würde, würde ich klar drauf achten oder auch deren Sachen mitessen, ich frage mich nur für was es nötig ist, dass fleischfreie Sachen, dann trotzdem so aussehen müssen wie die normalen , also zum beispiel die wurst trotzdem genauso aussieht.

Postings 2 bis 7 von 37