bist du eher ein Naturmensch oder ein Stadtmensch??? oder eine Mischung aus Beidem ??
()
(25 Postings)
lilacookie (19)
aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!
Postings: 41
Mitglied seit
26.12.2013
#1
bist du eher ein Naturmensch oder ein Stadtmensch??? oder eine Mischung aus Beidem ??
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
#15
Ich wohne in einer Großstadt in einem Stadtteil der ist noch ländlich mit viel Wald drumherum. Die Großstadt ist eine kleine Großstadt da ist nicht so viel los aber ich lebe gerne hier. Köln ist eine tolle Stadt da fahre ich gerne mit meinen Eltern hin. Wen ich größer bin und vieleicht mal studiere muss ich warscheinlich von hier wegziehen.
#14
Ich wohne in einer Stadt, aber es ist eine kleine Stadt. Die nächsten Großstädte sind Koblenz und Bonn, die größte Stadt ist Köln. Ich bin mal gerne in Koblenz, da wohnt mein Papa, da bin ich auch geboren, aber Koblenz ist nicht so groß wie Köln. Köln ist eine tolle Stadt aber ich weiß nicht ob ich da mal wohnen möchte. Meine Mama sagt immer, es ist sehr teuer dort. In meiner Stadt fühle ich mich wohl. Sie liegt am Rhein und die Landschaft ist ganz toll!
#13
Ich bin in der Stadt aufgewachsen und deswegen ein totales Stadtkind. Für mich ist es auch irgendwie komisch und seltsam am Land zu sein. Ich weiß, viele genießen das aber ich ehrlich gesagt noch nicht. Vielleicht kommt das ja mit dem Alter oder so :-P
#12
Ich wohne in einem großen Dorf/ländlicheren Kleinstadt und bin dort früher zur Schule gegangen. Damals dachte ich nicht, dass ich ein Naturmensch wäre. Ich habe Panik vor allen möglichen Insekten, würde nie barfuß in eine Wiese gehen und fühle mich in einem Wald oft nicht gerade wohl. Die Natur ist zwar schön, aber trotzdem.
Seit ich in der Stadt in die Schule gehe, fühle ich mich aber viel mehr als Landmensch. Ich merke einfach, wie unterschiedlich "meine" Welt von der meiner Mitschüler, die alle in der Stadt wohnen, ist. Wir waren in einer Berghütte auf Klassenfahrt und mir wurde klar, dass ich mich dort viel wohler fühle als in jeder Stadt. Ich würde nie in einer Stadt wohnen wollen, höchstens einer kleinen, die noch eher am Land liegt.
Al**** (abgemeldet) (17)
#11
also von mir kann ich sagen das ich beides bin
ich wohne in einer kleinen stadt und um sie herum ist viel wald selbst hinter unser haus
und da spiele ich am liebsten wenn ich am wochenende zuhause
#10
Da ich 15 Jahre lang in Hamburg gewohnt habe, die Stadt einfach nur liebe und mich generell in Städten wohler als in Dörfern fühle bin ich wohl ein Stadtmensch. Seit noch nicht so langer Zeit wohne ich aber auf dem Land, was eine ziemliche Umstellung war und ich vermisse Hamburg einfach nur :-(
Auf dem Land ist es halt das Gute, dass ich super mit meinem Hund über die Wiesen toben und im Wald spazieren gehen kann. Also ich denke für einen Hund ist das ideal.
Trotzdem: Stadtmensch
#9
Also ich bin defenitiv mehr Naturmensch. Ich habe noch nie in der Stadt gewohnt und habs nicht vor. :)
Ich gehe in einer Stadt zur Schule, aber wir wohnen außerhalb am Stadtrand also auch eher in der Natur. Allerdings fahren wir immer, wenn schulfrei ist, zu unserem Haus, das am Land liegt und ca. mit dem Auto 1h 15min entfernt liegt. Dort fühle ich mich viel wohler!<3
#8
Ich bin beides...
#7
bist du eher ein Naturmensch oder ein Stadtmensch??? oder eine Mischung aus Beidem ??
Also ich bin in Berlin geboren und auch aufgewachsen und deshalb denke ich, dass ich eher der Stadtmensch bin. :)
#6
Ich bin auf dem Land aufgewachsen und mag es hier sehr gerne. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mein ganzes Leben hier verbringen werde.
Denn hier in meinem winzigen Kaff ist es einfach extrem langweilig. Die nächste Stadt ist 20 km entfernt und hat nicht mal 10.000 Einwohner, also zum Beispiel richtig shopppen gehen kann man da auch nicht.
Sowas wie Busverbindungen gibt es auch nicht, denn außer den Schulbussen fährt hier regelmäßig gar nichts.
Ich könnte mir schon vorstellen, mal für eine Zeit in München oder so zu leben, denn ich glaube, in der Stadt erlebt man viel mehr und ist an allem viel näher dran.