Thema: Sein 1. Mal versteigern?

(37 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

 

Es gibt erschrenkend viele Leute die dafür Geld ausgeben oder auf dem Wege welches verdienen.

Ich finde das ist prinzipiell ein No-Go und es nervt auch das man abends nicht ungestört über die Repabahn  in HAmburg flanieren kann um zu seinem Lieblingsrestaurant zu kommen ohne von der Seite angemacht zu werden....

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#36

Zitat von: joelle

Ich habe davon auch gehört, aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen:

SIE BRAUCHTE DAS GELD FÜR IHRE TOTKRANKE MUTTER!!!

Ihre Mutter hatte irgendeine Krankheit, bei der nur eine sehr teure Operation hilft. Die Familie hatte das Geld nicht, aber sie brauchten es auch so schnell wie möglich

ich finde es also bewundernswert, das das Mädchen so ein großes Opfer für ihre Mutter gibt, vor allem, weil das die idee des Mädchens war.

Und eine Sch*ampe kann sie wohl kaum sein, wenn sie mit 19 noch Jungfrau ist!

Man kann auch von wo anders Geld bekommen. Gibt viele Möglichkeiten.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#35

hier kam ja nur schlechte Rückmeldung...

 

ich habe auch von einem anderen Mädchen gehört, die ihre Jungfräulichkeit versteigert hat und mit dem Geld die operation bezahlen konnte, die ihrem Vater das leben gerettet hat. In diesem Fall finde ich es alles andere als "unmenschlich".

 

Wenn es natürlich wirklich nur um das Geld für Klamotten oder so geht denke ich das muss jeder mit sich selbst vereinbaren...ich würde es persöhnlich auf jeden fall nicht tun
 

aus Frankfurt

SinaGirl - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
13.01.2016

SinaGirl - Avatar

SinaGirl (22) aus Frankfurt

Postings: 9

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#34

Was versteigern? Was heißt das "Sein 1.Mal versteigern?"

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#33

kann mir bitte einer sagen was versteigern heißt

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#32

Ich habe davon auch gehört, aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen:

SIE BRAUCHTE DAS GELD FÜR IHRE TOTKRANKE MUTTER!!!

Ihre Mutter hatte irgendeine Krankheit, bei der nur eine sehr teure Operation hilft. Die Familie hatte das Geld nicht, aber sie brauchten es auch so schnell wie möglich

ich finde es also bewundernswert, das das Mädchen so ein großes Opfer für ihre Mutter gibt, vor allem, weil das die idee des Mädchens war.

Und eine Sch*ampe kann sie wohl kaum sein, wenn sie mit 19 noch Jungfrau ist!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

 das ist unmenschlich, nicht von der 19 jährigen, sondern von denen die dafür bezahlen...

 

   die nutzen die notsituation (bestimmt tut sie das aus finanziellen gründen) der Frau total aus  Smiley mit übelkeit

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Alsoo ich ab den Beitrag jetzt nicht gesehen...

Aber ganz ehrlich,die hat's bestimmt nicht soo nötig

ihr erstes mal zu versteigern? :o

Und selbst wenn sie eine Menge Geld dafür bekommt

Könnte sie auch irgendwelche Krankheiten bekommen

(Aids,...)Oder sogar Schwanger werden..

Und ich persönlich finde es keine gute Idee

ein Kind zu bekommen von einem "One-Night-Stand"

Obwohl ich nichts von abtreibung halte,würde ich es in diesem Fall tun...

Und naja Wenn sie eine Krankheit bekommt ist das ganze Geld weg,

Oder wenn sie Schwanger wird und Abtreiben lässt ist es das auch :)

Außerdem finde ich wirklich das man sein erstes mal nur mit jemanden

haben sollte denn man auch wirklich liebt...

Lg :D

 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Wer macht denn so etwas bin fassungslos!!!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

für geld das erste mal ?     

das geht echt nicht , ich weiß nicht wie es bei dir ist aber zum kotzen

außerdem sollte man den jenigen lieben mit dem man s*x haben will

Postings 28 bis 37 von 37