Thema: Sein 1. Mal versteigern?

(37 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Gehts noch? NEIN!!!!! 

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: MastaPeta

Ich würde es toll finden, gute Idee sein erstes Mal zu versteigern ;)

?? ironisch gemeint oder wirklich? :)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

'Sein erstes Mal versteigern.'

allein diese äußerung finde ich total bescheuert, ich meine okay..wenn sie das umbedingt will soll sie es ja machen, ist ja ihr leben, aber was hat sie denn bitte davon, ihr 1.mal zu haben ohne denjenigen zukennen oder zulieben, aus meiner sicht totaler schwachsinn, vlt. macht sie es auch nur ..weil sie 19 ist und noch jungfrau, denn viele sind ja dann keine jungfrau mehr, aber im ernst jetzt... das wäre für mich kein richtiger grund..lieber das ganze leben lang jungfrau als das erste mal gehabt zu haben ohne liebe, usw. wenn ihr wisst was ich mein. (; naja..jeder das seine. aber sie als schl**** zu bezeichnen oder prostituierte würde ich jetzt nicht, da man nicht den ganzen hintergrund der sache kennt und es vlt. auch nur 'just for fun' einmalig ist...

 

naja, das war mal so n' grobe meinung von mir. :D'

 

LG, Ari. c:

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Cosima

..versteh mich bitte nicht falsch,ich finde man sillte sein erstes mal haben wenn man es wircklich will, aber mit 19 noch Jungfrau...?

 

ist doch jedem seine eigene entscheidung, oder nicht? manche wollen erst s*x, wenn sie verheiraten sind, nach dem motto: "keinen geschlechtsverkehr vor der ehe" und manche heiraten erst mit 25 oder noch später

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

 

oh mein Gott!!!! Besch***!!!!

ich  finde sowas echt armselig!

da fehlen einem ja echt die Worte!!!

was vespricht die sich den davon? 

Ansonsten: Jungfrau, mit 19...

 

versteh mich bitte nicht falsch,ich finde man sillte sein erstes mal haben wenn man es wircklich will, aber mit 19 noch Jungfrau...?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Ich würde es toll finden, gute Idee sein erstes Mal zu versteigern ;)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: *Immortal*

 

164!

 

 

164?!))

 

naja, besser spät als nie ))

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: LiLi15

und wann deiner meinung nach soll das erste mal sein? )

164!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Zitat von: Cleopatra

Hallo... Hat die sie noch alle!! Wie dumm is die eigentkich???

 

Nein , das geht überhauptnicht!! Und sorry.. Mit neunzehn das erste mal?? Die tickt doch nicht richtig!!

Was ist daran so schlimm? Es gibt Leute, die hatten es viel früher.nichtssagender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Cleopatra

Hallo... Hat die sie noch alle!! Wie dumm is die eigentkich???

 

Nein , das geht überhauptnicht!! Und sorry.. Mit neunzehn das erste mal?? Die tickt doch nicht richtig!!

 

 

und wann deiner meinung nach soll das erste mal sein? )

Postings 18 bis 27 von 37