Thema: Sein 1. Mal versteigern?

(37 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Auch wenn sie nicht an die "große Liebe" glaubt finde ich es nicht so besonders gut. Wenn sie ihn nur liebt finde ich es okay, es muss ja nicht unbedingt die "große Liebe" sein. Außerdem kann man es am Anfang schlecht wissen, ob es wirklich die "große Liebe" war oder nicht. Das würde sich eigentlich erst wirklich herausstellen, wenn sie stirbt. Aber wenn es einem nur  um das Geld geht...Soll sie doch machen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Meiner Meinung nach finde ich es ziemlich bes*heuert! Sein erstes mal sollte etwas besonderes sein und man sollte es nicht mit irgendjemand fremdes machen und vorallem nicht gegen Geld. Er könnte sie ja auch verletzen oder vergewaltigen. Es glingt zwar unwahrscheinlich aber viel mehr Menschen als man denk passiert sowas. Sie glaubt zwar nicht an die Liebe und möchte deshalb ihr erstes mal hinter sich bringen, aber dann sollte sie es doch mit jemand machen den sie kennt und auf jjeden fall ohne bezahlung!!

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Man muss sich fragen, ob es einem wirklich Wert ist, viel  Geld zu bekommen, wenn man selbst einen so hohen Preis zahlen muss. Geld kann man sich auch anders verdienen und nicht dadurch, dass man sich für Geschlechtsverkehr, insbesondere für sein 1. Mal, einem wildfremdem Mann sexuell "zur Verfügung stellt"...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Jessica 1120

Ich bin voll deiner Meinung.Aber komisch ist das schon!Sie könnte doch gleich zum Erotik shop gehen und sich Sch*ampe nennen.Denn Prostituierte machen ja genau das!

 

lg Jessie

 

Naja, es gibt viele Männer, die mehr Geld geben, wenn sie dich entjungfern dürfen (Textpassage von Moderator entfernt)

Übelst be***!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Das ist doch total besch*****!! Wer macht sowas schon?? Ich finde die Leute manchmal echt dumm!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Das find ich nicht gerade gut....:-(

Echt blöd von ihr Daumen nach unten Icon

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Hallo... Hat die sie noch alle!! Wie dumm is die eigentkich???

 

Nein , das geht überhauptnicht!! Und sorry.. Mit neunzehn das erste mal?? Die tickt doch nicht richtig!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Das ist.... interessant .

nachdenklicher Smiley

Wenn sie meint...

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Das ist schrecklich, dann kann sie auch gleich Prostituierte werden = ( ... Ich pers. würde das niemals machen ... Aber das ist absolut ihre Entscheidung... Ich glaub ja auch an die große Liebe ; ))) 

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

 

Ich würde das zu 100% nicht machen auch wenn ich dann viel geld hätte weil so etwas ist vol eklig, weil stell dir vor du machst das und auf einmal steht vor deiner tür son opa, wo auf der straße sitzt und sich nich um seine Hygiene kümmert ... ihhhh das is sowas von eklig ich würde das auf jedenfall NIE machen wollen !!!!!

Postings 8 bis 17 von 37