Thema: Sein 1. Mal versteigern?

(37 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

XX**** (abgemeldet) - Avatar
XX**** (abgemeldet) - Avatar

XX**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

DAS ist ja echt unmenschlich 

das kann man nicht nachvollziehenüberraschter Smiley

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Liv3030

Wenn es ihr danach besser geht und sie sicher sein kann das nicht irgendein Arsch daherkommt und sie vergewaltigt oder sie verletzt, ist das in ordnung, finde ich. Allerdings tut es mir leid, das es nun die ganze Welt weiß... wäre es nicht netter gewesen wenn sie einmal eine außnahme gemacht hätten und darüber keine Nachrichten senden können? Denn ich glaube kaum das sie für soetwas berühmt sein will. Vielleicht stimmen ihre wahren beweggründe aber auch garnicht. Was wenn sie einfach das Geld braucht, und deshalb sozusagen `anschaffen´ geht ?

Ich bin voll deiner Meinung.Aber komisch ist das schon!Sie könnte doch gleich zum Erotik shop gehen und sich Sch*ampe nennen.Denn Prostituierte machen ja genau das!

 

lg Jessie

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Nee also echt jetz, das würd ich nie machen, ich bin doch nit blöd oda so

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

mit 19 noch jungfrau??? Ich finds voll bescheuert

 

GLG Nudel 2000

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wenn es ihr danach besser geht und sie sicher sein kann das nicht irgendein Arsch daherkommt und sie vergewaltigt oder sie verletzt, ist das in ordnung, finde ich. Allerdings tut es mir leid, das es nun die ganze Welt weiß... wäre es nicht netter gewesen wenn sie einmal eine außnahme gemacht hätten und darüber keine Nachrichten senden können? Denn ich glaube kaum das sie für soetwas berühmt sein will. Vielleicht stimmen ihre wahren beweggründe aber auch garnicht. Was wenn sie einfach das Geld braucht, und deshalb sozusagen `anschaffen´ geht ?

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Quassel

in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?

 

Das würde ich nie und nimmer machen, is die bescheue**??nachdenklicher Smiley

Postings 2 bis 7 von 37