Thema: Beziehung mit großem Alterunterschied

(49 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne wissen was ihr von Beziehungen haltet mit einem Größeren Altersunterschied. Vielleicht so ab 4/5 Jahren Unterschied.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 49

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Lina =D

ich kenne jemanden, die ist mit jemanden zusammen, da sinds 14 jahre unterschied... was sagt ihr dazu?

 

wie alt ist denn der jüngere von beiden. Als zum Beispiel 14 und 28 ist schon extrem aber zum Beispiel 30 und 44 ist geht schon. Oder? :)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ich kenne jemanden, die ist mit jemanden zusammen, da sinds 14 jahre unterschied... was sagt ihr dazu?

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (23)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Mein Freund ist ein Jahr älter aber ich finde das nicht schlimm... Ich meine egal wie alt man ist hauptsache man liebt sich :D Ich finde es trotzdem besser wen er bissel älter ist... Keine Ahnung warum ???

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Ich würde gerne wissen was ihr von Beziehungen haltet mit einem Größeren Altersunterschied. Vielleicht so ab 4/5 Jahren Unterschied.

also du hast recht

Lino111 (Gast) (16)

schrieb :

#5

Ich hab eine Freundin 2 jahre jüner geht super gut :D Lieb dich <3 Juliaa

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

egal:-)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ja ich finde es auch gut wenn der freund älter ist . das ist doch irgendwie süss. ich finds einfach nur geil :** lieb meinen schatzi überalles <3

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Ich finds gut :-) 

mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und wir sind seit über nem halben Jahr glücklich zusammen... und die Behauptung, dass sie einem zu was drängen was wir nicht wollen, ist nicht wahr... ich hab Erfahrung damit... ich weiß wovon ich spreche... 

 

 

Postings 2 bis 9 von 49