Thema: In wen seid ihr verliebt?

(95 Postings)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!!!

In wen seit ihr verliebt?

Wielange schon?

ps. FROHE OSTERN

verliebter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 86 bis 95 von 95

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#95

Also ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Boy zusammen!!!!

Und ich liebe ihn immer noch so sehr.....

Leider ist er nich auf HK!!!!!

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#94

ICH bin zwar vergeben awa liebe einer aus HK luc..

 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#93

Zitat von: Brezelchen

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse namens Fabian verliebt. Anfangs glaubte ich noch er könnte auch in mich sein doch dann bekam ich mit wie er über mich lästerte : " Och ne nicht schon wieder die" Oder " Dieses Fette Mädchen ist so dumm keiner mag sie..." Echt die hat voll einen an der Waffel!" Die ist so fett wer mag die schon" Ich hab mich damals so verarscht gefühlt. Mit der Zeithörten die Lästereien auf keine Ahnung warum. Ich hasste ihn doch liebte ihn zu gleich so sehr! Manchmal schaute er mich an ich bemerkte das. Einer der grösten Fehler den ich machen konnte war meinen "BFFS" davon zu erzählen. Nach ca.2 Wochen wusste die halbe Schule das ich in ihn war. Dann sind wir ins Schulandheim gefahren davor sagte ich zu allen das ich nicht mehr in Fabian war, das stimmte natürlich nicht! Im Schulandheim kamen dann seine Kumpel und er auf mich zu und meinten "Charlotte, bist du in Fabian?" Ich so " Nein und wennn Ja was würde es dann euch angehen" Da meinte Fabian : " Nein natürlich bist du nicht in mich" und ging weg. Das ist nun ein Jahr her und ich verstehe mich im Moment mit Fabian relativ gut, wir sind auf Skype befreundet und schreiben uns auch. Ich weiss nicht ob er weiss das ich in ihn bin. Manchmal in der Klassse schaut er mich an und ich habe das Gefühl das er mich auch liebt. Das ist aber nur Manchmal! Hinter mir liegen also 1 1/2 Jahre verliebt sein, enttäuschung und Demut!!!!

Liebe Grüße Brezelchen <3

 

 

OMG wollt nur bescheid sagen das ich nicht mehr in ihn binn !!!!! *freu* an alle die verknallt sind redet mit eurer BFF oder so darüber hilft echt!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

In einen süßen Jungen <3

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: "Jojo"

 

ini wer denn?

 

das wr noch damals mit Johannes.

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#90

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse vetknallt. Aber sie ist schon vergeben:-(

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

glaub in den falschen !! glaub nd das er mich mag =((

 

ldss

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: $ Ines $

Ich bin in einen Jungen verknallt aus meiner Parallelklasse

ini wer denn?

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#87

Ich binaus meiner in Maurice Freudenberg aus unserer Para Klasse verliebtn !

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#86

Zitat von: elaa*-*

Sryy wenn ich das jetzt hier schreibe aba ich finds einfach totaaal, sryy, dumm, dass ihr hier schreibt ihn wen ihr verliebt seid. ich mein, das geht doch niemanden was an odaa?!??! Und an alle die, die hier auf HK nen freund/oder freundin haben: eyy, ihr kennt doch meistens den menschen am anderen ende gar nicht, oder?!!? ihr schreibt euch nur die ganze zeit, und könnt euch dann verlieben?!? Okayy?!!?? also ich könnte das ganz sicher ned, im "wahren" leben sind die dann doch meistens totaal dumm, arrogant oder sooo...

haltet zu Hause, im Dorf oder Stadt ausschau oder lernt leute kennen, aber im I-net, über nachrichten schreiben und sich nicht mal treffen, okayy??!

Und: Hier rein zu schreiben: " Ich bin in ... .... ... verliebt und er ist auch hier und heißt .. . ... . . .. aber sagts bitte keinem." das is doch totaaal dumm, ich mein hier sind 82 postings, dann habens doch bestimmt 90 leute oder soo gelesen, da is doch sowas nicht wie ein geheimnis aufgehoben.

Erzählt doch euren BF´s; ABF´s; BFF´s oder wem auch immer, aber im i-net, jemanden den ihr gar ned kennt und dann noch in nem forum?!??!!

 

Sryy, das musste sein, ich wollte euch einfach mal meine meinung dazu sagen.

 

Liebe Grüße

 

du sprichst mir aus der seele... ;) ich mein man weiß doch gar net wer sich hinter der person verbirgt... viele nehmen einfach n bild aus dem internet und sagen das bin ich...

Postings 86 bis 95 von 95