Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
(95 Postings)
Mo**** (abgemeldet) (26)
Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe Angst auf sie zuzugehen und sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen möchte. Bitte helft mir. Mädels, wenn ihr wollt dürft ihr mir auch tipps geben.
Okay mal gucken, was man da machen kann.
Was meinst Du, wäre es nicht möglich, dass Du ihr erst mal wie ein Freund näher kommst? Das sie DIch besser kennen lernt und Du ihr dann später mal erzählst, was Du für sie empfindest?
Oder dauert Dir das zu lange?
BV**** (abgemeldet) (25)
Ich bin in garkeinen Verliebt.
Fl**** (abgemeldet) (26)
Also ich bin in meinen freund André verliebt.
Er ist bis übermorgen in Österreich.
DAS DAUERT SOOO LANGE!!!
Ma**** (abgemeldet) (25)
also zuzeit: gar nicht ^^
ich auch nicht.
cr**** (abgemeldet) (26)
ich bin in einen megacoolen typ aus meiner klasse verliebt!!
schon seit fast 2 jahren !!!
aber er leider nicht in mich !! *schnief*
BV**** (abgemeldet) (25)
Ich bin in keinen Verliebt.
Jo**** (abgemeldet) (30)
Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe Angst auf sie zuzugehen und sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen möchte. Bitte helft mir. Mädels, wenn ihr wollt dürft ihr mir auch tipps geben.
Ke**** (abgemeldet) (25)
Ich bin schon seit fast 3 Jahren in einen aus meiner Klasse verschossen, aber er nicht in mich. Wir sind leider nur so ne Art Freunde. =(
Te**** (abgemeldet) (27)
hoi JANE... IG BROBIERE IHN Z`VERGÄSSE NID DU DU HESCH IHN VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖU ME VERDIENT AUS ...DU VERZÖUSCH NUR LÜGE ÜBER DAS DU LIEBSCH IHN ME AUSO VERGISS IG NE UND NID DU KABISCHO!!!
ICH BIN IN EINEN JUNGEN VERLIEBT UND MEINE ABFFI AUCH WAS SOLL ICH MACHEN?
Te**** (abgemeldet) (27)
heei ich bin deine abffi und sage du kannst ihn haben ich VERSUCHE ihn zu vergessen ... versuche...
ICH BIN IN EINEN JUNGEN VERLIEBT UND MEINE ABFFI AUCH WAS SOLL ICH MACHEN?