Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
(95 Postings)
Mo**** (abgemeldet) (26)
Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Te**** (abgemeldet) (27)
ICH BIN IN EINEN JUNGEN VERLIEBT UND MEINE ABFFI AUCH WAS SOLL ICH MACHEN?![]()
Aber wissen das deine Eltern?
Klar, dass ich einen Kumpel weiß meine Mutter, aber mein Vater nicht. Dass mit dem süß finden habe ich ihnen nicht gesagt.
Eure Nurunisa
Ni**** (abgemeldet) (23)
Ja oder Nein ?
Li**** (abgemeldet) (25)
bin in 2 mädchen die beide auch in mich sind was ziemlich kake ist
Coolgirl mal 3 (Gast) (11)
Hi Leute,
Liebe Ardian aus meiner Klasse :)
Er ist süß und lächelt mich die ganze Zeit an.. Frag ihn Morgen nach einem Date.
mi**** (abgemeldet) (25)
Doch bei den Muslimen ist es so!Sie dürfen keinen Freund haben!Meine meine betste Freundin ist Muslimin und hat trotzdem einen Freund!
hÄ?? ich bin zwar kein moslem, aber trotzdem...du sagst deinen eltern doch auch nicht (immer) alles oder auf wen du stehst oder?? soweit ich weiß ist es nirgenswo verboten sich zu verlieben oder jungs als freunde zu haben ;-)
ich sag nich auf wen ich stehe, bin mir selbst nicht wirklcih sicher... ; )
*H**** (abgemeldet) (28)
hÄ?? ich bin zwar kein moslem, aber trotzdem...du sagst deinen eltern doch auch nicht (immer) alles oder auf wen du stehst oder?? soweit ich weiß ist es nirgenswo verboten sich zu verlieben oder jungs als freunde zu haben ;-)
ich sag nich auf wen ich stehe, bin mir selbst nicht wirklcih sicher... ; )
mi**** (abgemeldet) (25)
Ja ich darf mich verlieben und auch einen Kumpel haben, das ist doch nicht tabu, oder???
Eure Nurunisa
Darfst du das du bist doch Muslimin?
Ja ich darf mich verlieben und auch einen Kumpel haben, das ist doch nicht tabu, oder???
Eure Nurunisa
mi**** (abgemeldet) (25)
Darfst du das du bist doch Muslimin?
Ich bin in einen namens Muhammed. Und in einen von der Schule namens Leander. Naja Muhammed ist mein Kumpel, aber mit Leander hab ich kein Kontakt. Und einen Jungen namens Furkan find ich sowasvon süß und cool!!!!!!!!!!!!:D All boys are so sweet!!!!!!!
Eure Nurunisa
![]()