Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
(95 Postings)
Mo**** (abgemeldet) (26)
Hi Leute!!!!
In wen seit ihr verliebt?
Wielange schon?
ps. FROHE OSTERN
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich bin in einen namens Muhammed. Und in einen von der Schule namens Leander. Naja Muhammed ist mein Kumpel, aber mit Leander hab ich kein Kontakt. Und einen Jungen namens Furkan find ich sowasvon süß und cool!!!!!!!!!!!!:D All boys are so sweet!!!!!!!
Eure Nurunisa
le**** (abgemeldet) (26)
naja nicht richtig , ich finde ihn ganz einfach SÜß !!!
hey leute sagt es ihm bitte nicht !!!
ich bin in JULIAN* verliebt , aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen , bitte verratet es ihm nicht !!!
TOP SECRET
je**** (abgemeldet) (25)
Sag ich nich!
le**** (abgemeldet) (26)
ich bin in jemand aus meiner klasse verliebt !
er heißt : momo naja das ist sein spitzname !!! und er ist ein jahr jünger als ich ! da gibt es nur ein problem , er mag mich nicht !!!
le**** (abgemeldet) (26)
hey leute sagt es ihm bitte nicht !!!
ich bin in JULIAN* verliebt , aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen , bitte verratet es ihm nicht !!!
TOP SECRET
Ei**** (abgemeldet) (26)
Ich finde den Jungen auf dem Foto hässlich(ist ja auch von two and a half man) und er ist zu dick!!!!!
Du stehst also auf Magermodels.
Entschuldigung, aber war ist daran so schön wenn man Knochen umarmt.
Falls es dich interessiert wächst er auf dem Foto noch.
Ich habe schon auf gehört das er nicht dem Ideal entspricht, aber immer netter als von die Vormuliert.
Nicischatz (Gast) (15)
Ich bin in einen Jungen verliebt, der nichts von mir will und eine feste Freundin hat! Ich LIEBE diesen Typen wie verrückt, und das schon seit drei Jahren! Es macht mich fertig, wenn ich ihn sehe, aber wenn ich ihn nicht sehe, ist das genauso schlimm!!!
Wir haben schon darüber gesprochen und er fand es "süß", aber es hat nichts geändert. Ich bin nicht hässlich, aber einfach nicht sein Typ!!!![]()
Ko**** (abgemeldet) (29)
iin jemanden von hier...
fängt mit J an und endet mit o( :
;D
Zi**** (abgemeldet) (29)
Tjaaaa ;))
al**** (abgemeldet) (28)
ich bin immer noch in schnuffel verliebt und das bleibt auch so für immer und ewig
Ich liebe dich schnuffel![]()
![]()
![]()
![]()