Thema: Glaubt ihr, dass es den Teufel gibt?

(46 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

hi leute!

glaubt ihr, dass es einen teufel gibt??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

Mingming LOL XD :P (Gast) (12)

schrieb :

#16

@Nayla: Ich will´s mal nur so sagen : Ich bin Muslima und bei uns heißt es das Paradies und Hölle beides über der Erde ist . Deswegen wird Graben eh nichts bringen :P   Mingming

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Nö, ich glaub nicht daran.

Wieso sollte es ihn geben?

Es gibt keine Beweise!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Nein! Den Teufel gibt es denke ich nicht. teuflisch lachender Smiley

Okay, es ist möglich das es ihn gibt aber nach dem Tod zum Täufel geschickt werden und dann entweder in der Lava verbrannt oder in den Himmel geschickt werden? Nee.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Keine Ahnung. Es gibt keine Beweise dafür und keine dagegen(Nein, Naos, die gibt es nicht im aussreichenden Maße).

Ich tendiere allerdings eher zu Nein, denn er erscheint mir unlogisch. Dann gäbe es ja Gut und Böse, als Gegenspieler Gottes muss er böse sein. Ich glaube nunmal nicht an Gut/Böse.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: JonaS 97

hi leute!

glaubt ihr, dass es einen teufel gibt??

 

Nein. So wenig wie es Gott gibt.. beides sind längst überholte Märchen aus Zeiten, als die Leute die Welt noch nicht so gut verstanden haben...

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ja, es giebt den teufel.das ist meine meinung

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Nein

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

einer aus meiner klasse sagt zu mir immer Teufel gilt das auch????

aber drann glauben tu ich nicht

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Lars09

Alles Quark vom Volk aus dem Mittelalter!

...denn ich bin der Teufel!!!

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Gott gibt es vielleicht aber den Teufel eher nicht, ich meine die Wolken und Gottes reich haben wir gesehen, aber man kann so viel Buddeln wie man will, aber man wird die Hölle NIE sehen! Verbotsschild Sonst hätte jemand ein Foto gemacht . . .Fotoapparat

Lg:-) lachender Smiley

Postings 7 bis 16 von 46