Thema: Leben nach den Tod

(52 Postings)

superstar (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey glaub ihr an ein Leben nach den Tot wenn ja was ist da wenn nein was passiert dann

ich weiß es gibt so viele verschiedene meinugne

n echt komisch 

Also was denkt ihr denn so?????????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 52

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich glaube an das Leben nach dem Tod.

Ich glaube daran, dass Gott uns in sein Reich führt.

Ich glaube daran, dass das unser Leben auf Erden vergänglich ist, aber nur ein vorübergehender Zustand ist.

Vielleicht schenkt Gott einigen ein zweites Leben in Form von Wiedergeburt, aber es ist sehr selten...

Unser eigentliches Leben ist an einem Ort, den keiner kennt...

Jene, die an eine göttliche Macht glauben, werden, wenn alles endet, sehen, dass sie nicht umsonst geglaubt haben.

 

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: Lalola

Ich glaube das die Seele aus dem Körper verschwindet und einen neuen Standplatz sucht. Wenn es keinen findet kehrt es zum Körper zurück wenn sie Baby findet dann nistet sie sich ein. Ich weiss es klingt verrückt aber so glaube ich daran!

is das dann nich wie wiedergeburt???

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich glaube das die Seele aus dem Körper verschwindet und einen neuen Standplatz sucht. Wenn es keinen findet kehrt es zum Körper zurück wenn sie Baby findet dann nistet sie sich ein. Ich weiss es klingt verrückt aber so glaube ich daran!

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Naja ,ich bin Atheist ,dennoch glaube ich an Wiedergeburt bzw . Leben nach dem Tod .

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: lifvi

ich glaube nicht direkt an ein leben nach dem tod sondern eher an ein einfaches dasein.

 

applaudierender Smiley

lifvi (Gast) (15)

schrieb :

#7

ich bin da ein weng kritischer:

 

ich glaube nicht direkt an ein leben nach dem tod sondern eher an ein einfaches dasein. es ist bewiesen, dass ein mensch wenn er einschläft ein paar gramm leichter wird, also muss irgend etwas aus dem körper entweichen  wenn dass passiert. ein paar gramm sind zwar für uns an sich nur wenig aber doch ein seltsames phänomen. ich denke, dass dann die seele geht, auch wenn sich das ein wenig seltsam anhört. aber es ist wenigstens eine an (wenn auch nur) indizienbeweisen festgesteckte these. und: energie wandelt sich immer nur, sie verschwindet nie, und was könnte unser denken sonst steuern außer energie? was ist, wenn die seele auch nur energie ist, die wenn sie nicht genutzt ist unsren körper teils oder ganz verläasst? warum sehen sich manche menschen bei operationen oder kurz vor dem tod von oben? wie funktioniert das ohne unsre bekannten sinnesorgane?! ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

 

@gast (13) ;) :D

 

bis heute gab und gibt es keine ewigkeit und es wird sie glaube ich auch nie geben. allerdings habe ich gerade oben die sache mit der energie genannt: ich frage mich wo die energie angefangen hat. da sie sich immer nur wandelt kann ich mir irgendwo nicht so recht vorstellen, dass sie irgendwann "stirbt". vielleicht ist sie das einzig "ewige". aber bedeutet dass jetzt, dass die seele auch ewig ist? oder die energie der seele?

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Na auf jeden Fall!

Näheres habe ich schon im Thema "glaubt ihr an Gott" geschrieben

gast (Gast) (13)

schrieb :

#5

ich glaube an ein leben nach dem tod,bei gott

genaue vorstellungen habe ich davon aber nicht...

 

hab mich schon oft gefragt wie lange die ewigkeit ist....

okay,ewig aber ich kan mir das nich vorstellen....

habt ihr ne ahnung?nachdenklicher Smiley

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

mh. schwer zu sagen..... Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

glaub nicht......frecher Smiley mit Zunge raus

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich glaube daran.Aber nur,dass wir dann bei Gott sind...

Postings 3 bis 12 von 52