Thema: emos ?

(36 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin ein emo und möchte erfahren was ihr dazu meint. also ich LIEBE emos (nicht nur weil ich einer bin,sondern ich LIEBE sie einfach)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

SUPER SONIC 004 (Gast) (9)

schrieb :

#36

hallo was wiest ihr über emos ich will nemlich wiesen was sie machen und so

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

ich finde, man sollte emos genauso respektieren wie man alle anderen respektiert. ich persönlich habe nichts gegen emos und es stimmt auch nicht, das sie immer depresiv sind.

 

mich würde mal interessieren, an was emos eigentlich glaube und warum manche zum emo werden

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich respektiere Emos, natürlich. Außerdem trage ich selber gerne schwarze Kleidung (wegen Heavy metal und so)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Neelex3

Da viele nicht wissen was EMO eigentlich bedeutet, erkläre ich das mal: Emo leitet sich von 'EmotionalHardcore' ab was eine MUSIKRICHTUNG ist. Wenn man diese Musik hört, kann man sich als 'Emo' bezeichnen. Dazu gehört auch das Styling, aber: EMO HAT NICHTS MIT DEPRESSIONEN UND TRAURIGKEIT ZU TUN!!! Bitte versteht das endlich! -.-'

 

Meine Meinung zu Emo's: Ich war vor einem Jahr selbst einer. Jetzt bin ich Scene. Ich habe nichts gegen Emos, weil sie sind ja auch nur Menschen, die grundsätzlich nur andere Musik hören und anders aussehen.

 

Ich glaube, nicht ganz...

Emo leitet sich von Emotional ab.

 

Und die Seite, die ich hier bereits einige Beiträge zuvor gepostet habe vertritt das auch...

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Da viele nicht wissen was EMO eigentlich bedeutet, erkläre ich das mal: Emo leitet sich von 'EmotionalHardcore' ab was eine MUSIKRICHTUNG ist. Wenn man diese Musik hört, kann man sich als 'Emo' bezeichnen. Dazu gehört auch das Styling, aber: EMO HAT NICHTS MIT DEPRESSIONEN UND TRAURIGKEIT ZU TUN!!! Bitte versteht das endlich! -.-'

 

Meine Meinung zu Emo's: Ich war vor einem Jahr selbst einer. Jetzt bin ich Scene. Ich habe nichts gegen Emos, weil sie sind ja auch nur Menschen, die grundsätzlich nur andere Musik hören und anders aussehen.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: Diana_for_u

EMO´s SinD EINFACH NUR qoiiiiil! Emo´s sind nicht schwarz und auch nicht so depri wie ich!<3 Emo´s the best!!!uoii love you

Seh ich anders ich mag schwarz!!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

EMO´s SinD EINFACH NUR qoiiiiil! Emo´s sind nicht schwarz und auch nicht so depri wie ich!<3 Emo´s the best!!!uoii love you

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

ich finde sie ganz nett

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ich finde sie ganz nett.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Huhu,

also was ich an Emo's sou liebe sind die Haare Herz die sehen sooo hamma schön aus...hab mir auch schon mal welche gemacht xDD (jaa mit 11!! ich weis ;o) Naiia, Musikrichtung EMO ist nicht so meins...das einzige was ich an emos mag sind die HAARE nicht dass alle jz denken ich mag nur die haare und so, also....es soll nicht fallsch rüber kommen^^ D: Nur dass nerfige ist, dass viiiiele leute in hk bilder aus dem Internet nehmen und behaupten, sie sind es...Kenn da VIIIELE !!! >:-( das nerft einfach nur...hört auf mit dem schei***

 

Lg Kikaninchen999 =D

Postings 27 bis 36 von 36