Thema: emos ?

(36 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin ein emo und möchte erfahren was ihr dazu meint. also ich LIEBE emos (nicht nur weil ich einer bin,sondern ich LIEBE sie einfach)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: ghostrecon

Emos sind doch Menschen die depresiv sind und in schwarze Kleidung laufen.Naja vielleicht nicht du,aber ich habe schon mal Emos gesehen und die liefen alle in schwarzer Kleidung.

ich sehe es auch so ich bin zwar emo aber trage nicht immer schwarz und ich bin auch nicht depri crazy aber nicht depri

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: *Immortal*

 

 

Sie müssen nicht unbedingt depressiv sein oder schwarze Kleidung tragen. Das ist nur ein Klischee.

Schau dir mal die Gothics, schwarz wie die Nacht und viele glauben an Gott.demütitger Smiley

Nein das meine ich nicht damit,ich meinte damit das viele Leute Emos mit Gothic verwechseln.Obwohl Emos und Gothic total unterschiedlich sind.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: ghostrecon

Emos sind doch Menschen die depresiv sind und in schwarze Kleidung laufen.Naja vielleicht nicht du,aber ich habe schon mal Emos gesehen und die liefen alle in schwarzer Kleidung.

 

Sie müssen nicht unbedingt depressiv sein oder schwarze Kleidung tragen. Das ist nur ein Klischee.

Schau dir mal die Gothics, schwarz wie die Nacht und viele glauben an Gott.demütitger Smiley

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#3

Emos sind doch Menschen die depresiv sind und in schwarze Kleidung laufen.Naja vielleicht nicht du,aber ich habe schon mal Emos gesehen und die liefen alle in schwarzer Kleidung.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich akzeptiere sie wie jeden anderen Menschen.

Postings 2 bis 6 von 36