Thema: emos ?

(36 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin ein emo und möchte erfahren was ihr dazu meint. also ich LIEBE emos (nicht nur weil ich einer bin,sondern ich LIEBE sie einfach)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Also, ich werde oft als Emo beschimpft.

Nicht, das der Begriff an sich ein Schimpfwort ist, aber die Leute, die mich so nennen, verwenden es so.

 

Und ich habe mich mal auf die Suche nach Internetseiten gemacht, um nachzulesen, wer oder was Emos sind und was sie ausmacht.

 

Ich habe zwei seiten gefunden, eine die ich richtig gut finde, und eine die richtig bescheuert und Randvoll mit Klischees ist.

 

Die bescheuerte seite verlinke ich nicht, es war übrigens eine Seite von Stupedia.

 

Die gute Seite ist vom Spiegel geschrieben - zusammengestellt, und der link dazu ist folgender:

 

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/jugendkultur-emo-entdeck-das-maedchen-in-dir-a-676835.html

 

( Wobei ich finde, das auch bei dieser Seite die Überschrift ziemlich unglücklich gewählt wurde)

 

Naja, ich hoffe, irgendjemand guckt mal und wirft seine Klischees über Bord...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich finde EMOS auch ganz nett, sind doch auch nur Menschen, aber auf ihre eigene Weise !!!

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: SmileForMe

Ich find den Style einfach nur hammer *__* 

nur das Verhalten von manchen (nicht von allen), alles scheiße ohne Grund find ich nicht soo toll

 

Ich finde manche cool, manche nicht. Aber die sind mir (einige) einfach zu SCHWARZ! xd Aber so sind nicht alle. Aber egal für das Aussehen, wie es auch Saxana gesagt hat, ihr Verhalten ist echt Daumen nach unten Icon!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

einfach cool<3 bleib wie du und alle emos sind EMOS SIND NICHT DEPRI UND MÜSSEN SICH AUCH NICHT R*** es ist in erster linie der style !!!! auch net jeder emo will zur szene gehören ! Vollblut emos leben nach dem emo style...Yop so ist das leben als Emoflatternde Fledermaus

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#22

Emos sind Menschen wie alle anderen. Irgendwodurch sind doch alle Menschen gleich, egal ob Emos oder nicht, MENSCH IST MENSCH !

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Zitat von: MastaPeta

Tut mir leid aber ich persönlich mag keine Leute die sich Schwarz anziehen oder auch normal und sich deswegen EMOS nennen.

Man ist kein Emo wenn man sich nur schwarz anzieht. Man muss probleme und seelisch unglücklich sein um sich als emo bezeichnen zu können. Auserdem, wenn ich ein Emo währe und zu mir jemand emo sagen würde, würde ich das wie eine beleidigung wahrnemen. Und ich glaube kein richtiger emo mag es wenn jemanden ihn als emo "beschimpft". 

Wenn man sich als emo bezeichnet sollte man auch einer sein, und nicht für einen ausgeben nur weil man es selber toll findet.

Muss man nicht.

Emo ist eine Abkürzung, einmal ist es eine Musikrichtung, wie schon gesagt und zum anderen sind nicht alle Emos depressiv. Emo heißt einfach nur emotional. Wenn sich jemand über Kleinigkeiten freut, zu Freudentränen oder Lachkrämpfen neigt, dann müsste er genauso ein Emo sein wie jemand, der sich ritzt oder anderes.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: emogirl

 

emos sind halt nicht wie andere sie sind etwas auffälliger (haare,klamotten) aber sie verhalten sich normal wie jeder andre auch

 

Tut mir leid aber ich persönlich mag keine Leute die sich Schwarz anziehen oder auch normal und sich deswegen EMOS nennen.

Man ist kein Emo wenn man sich nur schwarz anzieht. Man muss probleme und seelisch unglücklich sein um sich als emo bezeichnen zu können. Auserdem, wenn ich ein Emo währe und zu mir jemand emo sagen würde, würde ich das wie eine beleidigung wahrnemen. Und ich glaube kein richtiger emo mag es wenn jemanden ihn als emo "beschimpft". 

Wenn man sich als emo bezeichnet sollte man auch einer sein, und nicht für einen ausgeben nur weil man es selber toll findet.

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: SmileForMe

Ich find den Style einfach nur hammer *__* 

nur das Verhalten von manchen (nicht von allen), alles scheiße ohne Grund find ich nicht soo toll

emos sind halt nicht wie andere sie sind etwas auffälliger (haare,klamotten) aber sie verhalten sich normal wie jeder andre auch

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: [L.u.c.y.]

ich finde Emos echt geil !!!!

forallem den Style !!

Emos! Emos! danke das hier soooo viele in mein (emigirl) posting schreiben HEGGGGGDL ihr seid die besten

eure emogirl

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Weil ich mal meinen Lehrer mal gefragt habe was Emos sind(War in der dritten Klasse)und er hatt gesagt es sind irgendwelche Freaks,aber Emos sind keine Freaks.Nur weil sie anders sind als wir und andere Kleidung tragen heisst es nicht das sie Freaks sind,ich finde Emos ganz Cool weil sie sehr Mutig sind mit ihrem Aussehen(ist nicht böse gemeint)Und das gefällt mir wenn die Menschen anders sind.Nicht nur ihr Aussehen,denn wie heisst das so schön? Es zählen die Inneren Werte oder?.

 

das mit dem anders sein wie wir ist so oder so unlogisch da jeder mensch anders ist und wenn die logik aufgehen sollte müsste jeder mensch alle anderen menschen hassen da jeder mensch einzigartig ist und deswegen auch anders als man selbst ist !!!!!!!

deswegen finde ich das man niemals jemanden wegen seinem aussehen oder religion oder lebenseinstellung (wie z.B. Emos) und so weiter ...... nicht mögen soll !!!!!!! man sollte jeden kennen lernen und dann sagen ich mag ihn/sie oder ich mag ihn/sie nicht wegen seiner/ihrer persönlichkeit und wegen nichts anderem  !!!!!

Postings 17 bis 26 von 36