Thema: emos ?

(36 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin ein emo und möchte erfahren was ihr dazu meint. also ich LIEBE emos (nicht nur weil ich einer bin,sondern ich LIEBE sie einfach)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Havaneser

Hallo, emos sind nicht, wie manche sagen, verrückt oder haben keine Freunde. Sie sind meist aufgeschlossen und freundlich. Leider gibt es jetzt auch noch Parodien von Emos, in denen sie falsch vorgestellt werden.

 

Liebe grüße Havaneser

 

ich finde emos auch nett, sie sind doch auch nur ganz normale Menschen wie wir, die halt manchmal anders aussehn- na und!?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hallo, emos sind nicht, wie manche sagen, verrückt oder haben keine Freunde. Sie sind meist aufgeschlossen und freundlich. Leider gibt es jetzt auch noch Parodien von Emos, in denen sie falsch vorgestellt werden.

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: ghostrecon

Weil ich mal meinen Lehrer mal gefragt habe was Emos sind(War in der dritten Klasse)und er hatt gesagt es sind irgendwelche Freaks,aber Emos sind keine Freaks.Nur weil sie anders sind als wir und andere Kleidung tragen heisst es nicht das sie Freaks sind,ich finde Emos ganz Cool weil sie sehr Mutig sind mit ihrem Aussehen(ist nicht böse gemeint)Und das gefällt mir wenn die Menschen anders sind.Nicht nur ihr Aussehen,denn wie heisst das so schön? Es zählen die Inneren Werte oder?.

 

Ja, das stimmt. Was mir auffällt, ist, dass viele über den Kleidungsstil von Emos, Gothis, Visus, Punks u.s.w. viel reden und sie irgendwie schlecht machen. Als Hopper wird man anscheinend viel öfter akzeptiert, wobei man sich da eigentlich ja auch nur nach einer Musikrichtung richtet. Anscheinend wird auch viel mitgemacht, weil es Trend ist oder ihnen der Style einfach gefällt.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: *Immortal*

 

Trotzdem hast du es erst nicht erwähnt.sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Inzwischen kann man dir glauben, dass du nichts gegen Emos hast, aber anfangs hörte es sich wirklich ziemlich so an, weil du nur diese Klischees genannt hast.

Weil ich mal meinen Lehrer mal gefragt habe was Emos sind(War in der dritten Klasse)und er hatt gesagt es sind irgendwelche Freaks,aber Emos sind keine Freaks.Nur weil sie anders sind als wir und andere Kleidung tragen heisst es nicht das sie Freaks sind,ich finde Emos ganz Cool weil sie sehr Mutig sind mit ihrem Aussehen(ist nicht böse gemeint)Und das gefällt mir wenn die Menschen anders sind.Nicht nur ihr Aussehen,denn wie heisst das so schön? Es zählen die Inneren Werte oder?.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: ghostrecon

Es gibt Emos, die in schwarzer Kleidung rumlaufen, aber das sind nicht alle. Aber die Leute glauben das Emos und Gothic ein und dasselbe sind! Aber das sind sie nicht: Während Emos bunte Haare haben und bunte Kleidung tragen, sind Gothic ziemlich düster drauf ich kenne ein paar und die erzählen mir oft merkwürdige Dinge.

(Ich habe nix gegen Emos wirklich!)

Trotzdem hast du es erst nicht erwähnt.sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Inzwischen kann man dir glauben, dass du nichts gegen Emos hast, aber anfangs hörte es sich wirklich ziemlich so an, weil du nur diese Klischees genannt hast.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich find den Style einfach nur hammer *__* 

nur das Verhalten von manchen (nicht von allen), alles scheiße ohne Grund find ich nicht soo toll

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: emogirl

ich sehe es auch so ich bin zwar emo aber trage nicht immer schwarz und ich bin auch nicht depri crazy aber nicht depri

ich finde Emos echt geil !!!!

forallem den Style !!

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: *Immortal*

Dann hättest du das aber auch so schreiben können, aber Gothics hast du ja nichtmal erwähnt, also kannst du auch schlecht gemeint haben, dass sie völlig unterschiedlich sind. Das was du geschrieben hast war nur ein reines Emo-Klischee, wenn du nur schreibst, dass es die Menschen sind, die depressiv sind, alle in schwarzer Kleidung rumlaufen und du schonmal Emos gesehen hast, die alle in schwarzer Kleidung rumliefen.

Wenn es nach dem Klischee ginge würde man jeden als Emo bezeichnen, der traurig aussieht und schwarze Kleidung an hat.


Ich erkenne da nichtmal den geringsten Zusammenhang.

 

Es gibt Emos, die in schwarzer Kleidung rumlaufen, aber das sind nicht alle. Aber die Leute glauben das Emos und Gothic ein und dasselbe sind! Aber das sind sie nicht: Während Emos bunte Haare haben und bunte Kleidung tragen, sind Gothic ziemlich düster drauf ich kenne ein paar und die erzählen mir oft merkwürdige Dinge.

(Ich habe nix gegen Emos wirklich!)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: *Immortal*

 

 

Sie müssen nicht unbedingt depressiv sein oder schwarze Kleidung tragen. Das ist nur ein Klischee.

Schau dir mal die Gothics, schwarz wie die Nacht und viele glauben an Gott.demütitger Smiley

danke endlich versteht das mal einer

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: ghostrecon

Nein das meine ich nicht damit,ich meinte damit das viele Leute Emos mit Gothic verwechseln.Obwohl Emos und Gothic total unterschiedlich sind.

 

Dann hättest du das aber auch so schreiben können, aber Gothics hast du ja nichtmal erwähnt, also kannst du auch schlecht gemeint haben, dass sie völlig unterschiedlich sind. Das was du geschrieben hast war nur ein reines Emo-Klischee, wenn du nur schreibst, dass es die Menschen sind, die depressiv sind, alle in schwarzer Kleidung rumlaufen und du schonmal Emos gesehen hast, die alle in schwarzer Kleidung rumliefen.

Wenn es nach dem Klischee ginge würde man jeden als Emo bezeichnen, der traurig aussieht und schwarze Kleidung an hat.


Ich erkenne da nichtmal den geringsten Zusammenhang.

Postings 7 bis 16 von 36