Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1028 bis 1037 von 1437

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1037

Ich denk mal, wenn man beispielsweise ein Kind umgebracht hat, wäre es da gerecht, dass der Mörder 20 Jahre im Gefängniss sitzt und dann wieder auf freien Fuss kommt? Oder soll man der betroffenen Familie einfach ein neues Kind geben? Ich würde die Todesstrafe für so etwas schon gut finden, allerdings in Ländern wie China zb werden politische Gefangene ja schon hingerichtet bzw grausam gequält. Da würde ich die Todesstrafe verabscheuen, nur, weil jemand mal seine Meinung äussert, die dem Staat nicht schmeckt

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1036

Schlecht, grausam, gemein und nichtsnützig

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#1035

grausam dumm doof blöd u.s.w

einfach nur

BÄÄÄ'ÄÄÄÄHHHH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLE DIE DA GEGEN SIND AUF MEIN PINNI SCHREIBN

 

 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1034

Ich finde die Todesstrafen absolut schlecht. Meiner Meinung nach sollte man sie Weltweit verbieten. Der, der den Menschen dann tötet, ist dann irgendwie auch selbst ein Mörder. Und ich nehme auch nicht an, dass dieser Beruf gut bezahlt wird. Ausserdem gibt es so ziemlich keine Tat, die solch eine Strafe verdienen würde.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1033

Ich finde die todesstrafe in manchen fällen schon richtig aber nicht in allen.Ich fin de zbs.bei Kindesmördern richtig wen sie umgebracht werden,wer so etwas tut der......,bei serienmördern auch.Ach ich glaube allgemein bei mördern .Ich finde das gefängnis ist eine strafe aber nicht straffe genug,für manche taten die auf der welt zu gehen.Wenn nicht todesstraffe dann aber mindestens lebenslang einsperen ,wen man die wieder freiläst dann ist es viel zu gefährlich,wer weiß was sie dann wieder anstellen.Aber ich finde die todesstrafe ok wen es halt um mörder geht.klar ist das nicht schön aber ich persönlich finde die todesstraffe in manchen fällen ok für eine sicherere welt und dan sehen sie was sie angestellt haben.Oh ich hab viel geschrieben.                                InfoBei Rechtschreib,satzbau,grammatikfehlern wenden sie sich an Schriftsteller oder Deutschlehrer od lehrein.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1032

Die Todesstrafe ist bei mir immer zwiespaltig. Man kann einem zu der Todesstrafe schicken wenn er mal was RICHTIG schlimmes gemacht hat. Aber dann würde ich dafür sorgen dass sie mindestens nicht qualvoll sterben, einfach eine Spritze reintun oder so. Aber es muss nicht imer sein. Denn meistens kriegen manche heutzutage eine elektronische Fußfessel drangemacht und damit kann die Polizei demjenigen überwachen.Sie schreiten aber natürlich ein wenn er versucht die Fußfessel abzumachen. Also meine Meinung zur Todesstrafe: Wenn einer was SEHR schlimmes gemacht hat kann man es als Ausnahme nehmen aber sie muss nicht immer sein.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#1031

Todestrafen, sind natürlich furchtbar, vorallem, wenn man bedenkt, dass, die Sträflinge oft jahre lang in einer zelle sitzen mit der Aussicht irgendwann umgebracht zu werden. Außerdem weiß man nicht was nach dem Tod kommt, wissenschaftlich ist man tot und einfach weg, wenn das tatsächlich der fall ist, wäre es doch schlauer/ besser/ sinnvoller, die Täter lebenslang ( also wirklich lebenslang) ins Gefängniss zu sperren, weil sie danach immer noch nichts anderes erwartet, als das was man auch künstlich und schnell erzielen kann.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1030

Ich finde Todesstrafe schlimm. Aber in manchen Fällen die man in den Nachrichten muitbekommt, wo z.B. jemand jemanden mit Absicht umgebracht hat, fände ich es gerecht wenn der Mörder die gleiche Strafe bekäme wie das Opfer. Sonst finde ich die Todesstrafe nicht gut!!!!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#1029

Es ist doch voll die ka** wen sie erwischt werden und hallo wen es der falsche der der ist umsonst gesToren das geht nedd das ist schlimmoder die Mafia ey wen die jemanden umbringen oder so nur weil die dumm sind die Mafia soll auch abgeschafft werden ich sag Nur STOPPEN MIT DER MAFIA UND DEM UMBRINGEN!! Fertig LF

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#1028

das ist einfach zu schreien dämlich wen sie einen erwischen der nix gemacht hat und den dan um die ecke bringen da freut sich der richtige und pufff.... wars das und wer auch immer kan damit weiter machen und es intresirt kein schwein und sowieso die USA

war schon immer so dämlich und china genauso

                 das muss gestopt werden Verbotsschild                   sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 1028 bis 1037 von 1437