Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 948 bis 957 von 1437

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#957

Ich finde,sie sollte abgeschafft werden.Ja,manche menschen haben schlechte Sachen gemacht.Aber es ist leider nicht wie in Soul Eater,wo man sagen kann,wer gut und wer schlecht ist.Wir können keine Seelen sehen.Hören wir auf damit.Das böse ist in jedem Von uns.Jesus sagte:was ihr meinen geringsten brüder getan habt,das habt ihr mir getan.

 

Eure Maka-chan

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#956

Ich finde man sollte sowas nur bei  leuten wie Osama Bin Laden machen oder wie man diesen doffie schreibt denn er hat schon tausende nein mio. menschen getöten und gebäde kaput gemacht alles im wert von MILIARDEN we nn nicht noch mehr und wenn man da nicht aufhört dann bin ich klar dafür auch wenn es bei ihm nicht die todesstrafe war aber wenn es die da geben würde klaro!!! also nur wenn es wirklich so schlim is aber nicht wenn er 1 oder so getötet hat!!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#955

ich denke die todes stafe ist 59 jare haus arest hastrennender Hund.

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#954

todesstrafeist echt das letzte was mann tun kann   .    auch wenn der täter etwas schlimmes getan hatt muss man ihn nicht gleich töten . und außerdem, wenn man menschen tötet,uch wenn sie was schlimmes getan haben ,ist man ja dan selbst ein mörder oder.betroffener Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#953

nein niemals würde  ich sowas machen das ist soo krank  ich weiss das ein mensch schlimme sache anstellt und sein straffe bekommt  aber er soll auch weiter leben

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#952

HI LEUTE!

 

Todesstrafe ist schon richtig häftig und das würde ich auch NIE machen, nur wenn der jenige das will- Höchstens würde ich lebenslänglige Haft erklären! Aber Todesstrafe? NEIN! Das finde ich zu BRUTAL und egal was man gemacht hat, das finde ich einfach heftig ud der Tod muss nicht sein. WEnn jemand jemanden ERMORDET hat oder sogar MEHRER, dann sollte es zu lebenslängliger HAFT kommen, aber deshalb auch noch den MÖRDER TÖTEN? Dann macht man ja genau den gleichen MIST! ALSO: Jetzt mal klar und deutlich für ALLE!!!

TODESSTRAFE finde ich HEFTIG! ZU HEFTIG, um ehrlich zu sein! UND ICH FINDE, dass TODESSTRAFE VERBOTEN werden MUSS!

 

LG LADY- Lini

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#951

Ich finde es grausam:'-( weinender Smiley

So etwas darf man einfach nicht tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#950

Ich find's eigentlich ziemlich hart...

Aber wenn ein Mensch einen Menschen getötet hat dann wäre es eigentlcih gerecht weil der tote Mensch ist halt tot.

 

______________________________________________________

 

Das Leben ist elefantastisch ♥. EInfach nur Wunderful. Blume

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#949

ja das ist grausam jeder verdient eine 2 Chance

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#948

Also ich finde man sollte sie noch erlauben allerdings nur für welche richtig schlimmen wie

Osama Bin Laden!!!

Aber sonst nicht!!!

 

Postings 948 bis 957 von 1437