()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bäxxy (Gast) (11)
schrieb :
viel spaß in der schule tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Ro**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Halb so schlimm wirds, wenn ihr euren Eltern immer die Noten erzählt.
Aber man muss sagen, eine 4,5 oder 6 ist kein weltuntergang.

vielleicht gibts eine ganz schlaue aus eurer klasse, die dir nachhilfe gibt.
LG
A***k*
Italygiirl (Gast) (16)
schrieb :
IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN SAGT EUER ELTERN VORHER EUER NOTEN
WEIL EUER ELTERN HAB BESTIMMT AUCH MAL NE 6 GESCHRIEBEN ODA BEKOMMEN ALSO MACHT EUCH KEIEN SORGEN UND GIBT EUCH DEN FÜRS NÄCHST JAHR BESSER ZU WERDE
Alex9207 (Gast) (17)
schrieb :
Mache gerade meinen Realschulabschluss und will danach Witschaftsgymnasium machen, wurde auch schon angenommen (es werden nicht alle angenommen), also hab schonmal Glück gehabt. Aber kann nur Abitur machen wenn ich die Bedingungen erfülle - qualifizierten Realschulabschluss - hauptfächer: durchschnitt von 3,0 und Nebenfächer ebenso. Stehe Deutsch 3, Englisch auch 3 und Mathe wahrscheinlich 4. Wenn ich eine 4 kriege, kann ich die Schule nicht besuchen und meine Eltern werden wahnsinnig enttäuscht sein, da sie verdammt stolz auf mich waren und davon ausgehen, dass ich es wirklich schaffe.
Jul.101 (Gast) (14)
schrieb :
Ich hoffe, nächstest Jahr wirds wieder besser!!!

Sarili (Gast) (14)
schrieb :

Roxiii08 (Gast) (14)
schrieb :
Ich habe (zum Glück) immer gute Noten =D
Katze (Gast) (11)
schrieb :

Wie gesagt, es ist nicht gut, dass viele Eltern ihre Kinder DESWEGEN unter Druck setzen, meine auch!

EINE 3, 4 oder 5 ist kein Weltuntergang!

@Miezi: Ich bin übrigens auch nicht gut in Sport, also was soll`s ?
za**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
fast jeder hat angst ob er vileicht gute oder schlechte noten hat und die eltern würden villeiv^cht sogen man soll mehr lernen und wir dürfen nicht merhr so viel fernseh gloze oder am PC hoke und jede macht sich sorge aber wen du kseschj das schlechti note hesch den isch da kei grund zum slebe hasse versuech di eifachz bessere und meh lerne es isch e besso wen dini zügniss notene sich immer wieder meh verbesseret ich würde mal einen guten schulkammeraden oder schulkammeradin fragen ob sie fileicht mal mit dir lernen... VIEL GLüCK beim lernen
![]()
SÜÜAAÜA (Gast) (12)
schrieb :
ich bin eig.richtig gut in der schule aber musik und bio naja ich hoffe ich bekopmm da noch ne 3 aber as wird schon