()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bahar111 (Gast) (11)
schrieb :
man muss da einfach durch!!
ich bekomme immer ärger aba auch imma schlechte noten:((
naja der tag an dem man..........
ich bekomme immer ärger aba auch imma schlechte noten:((
naja der tag an dem man..........
OC (Gast) (13)
schrieb :
also es kommt immer darauf an wie die eltern darauf reagiren also man solte immer das zeugnis zeigen auch wen man nich so schlechte noten hat weil wenman es nicht zeigt dan hat man mher ärger als wen man es zeigt das ist einfach so das kan man nicht ändern.....
Smily (Gast) (13)
schrieb :
Ich habe nie Angst. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich sowieso nur 1 schreibe.
Aber wenn ich nicht so gut wäre, wäre mir wahrscheinlich auch nicht wohl zumute. Aber Angst haben, ist keine Schande.
Aber wenn ich nicht so gut wäre, wäre mir wahrscheinlich auch nicht wohl zumute. Aber Angst haben, ist keine Schande.
sara (Gast) (11)
schrieb :
ich bin im gymnasium schreibe gutenoten wie 2 3 4..........
Ich wünsche allen viel glück
good luck

Ich wünsche allen viel glück

good luck

Kleiner Riese (Gast) (14)
schrieb :
Wenn man gut in der Schule ist hat man nicht zu befürchten. Und wenn man nicht gut in der Schule ist, hat man eben nicht aufgepasst und ist nicht gut. Da hat man selber Pech und muss selber etwas dafür tuen.
hanito (Gast) (14)
schrieb :
Keine Angst.
Sitzen bleiben ist keine Schande!
Also immer super.
Sitzen bleiben ist keine Schande!
Also immer super.
Ju**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Überhaupt nicht wenn meine Noten gut sind.
Ey**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Mir ist in der Schule immer sooo langweilig, weil ich alles scon kann.Deswegen passe ich nicht mehr sehr auf und habe deswegen Angst vor schlechten Noten im mündlichen.
kokolo00 (Gast) (10)
schrieb :
streber genannt zuwerden ist ein kompliment.
finde ich.

.
ps... ich habe kein handy.das ist gut.
ps2..... ich bin uncool.
ps3...das ist gut.
ps4......ich habe mittel angst.
ps5...das ist gut.
ps6...manchmal ist druck ....
ps7...gut.
ps8...weil dann werdet ihr vieleicht besser.
ps9....das ist gut.
ps10...das mit denn vielen ps....tut mir leid.
das-letzte-ps....viel glück beim zeugnis..von kokolo00
finde ich.
ps... ich habe kein handy.das ist gut.
ps2..... ich bin uncool.
ps3...das ist gut.
ps4......ich habe mittel angst.
ps5...das ist gut.
ps6...manchmal ist druck ....
ps7...gut.
ps8...weil dann werdet ihr vieleicht besser.
ps9....das ist gut.
ps10...das mit denn vielen ps....tut mir leid.
das-letzte-ps....viel glück beim zeugnis..von kokolo00
ThePingPongGhosts (Gast) (12)
schrieb :
meine eltern schimpfen nie mit mir, wenn ich schlechte noten habe, aber iuch hab trotzdem irgentwie angst dafor, sie zu enttäuschen, mein großer bruder kriegt nur gute noten...