()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lolalülo (Gast) (10)
schrieb :
aus der grundschule:
14 noten 12 einsen 2 zweien
mein zeugnis vom gymnasium:
14 noten 8 einsen 6 zweien.
mal unter uns meine eltern haben für mich jede woche 3stunden nachhilfe organisiert bis ich auf dem zeugnis nur einsen habe.
ich will eure meinung schreibt einfach als überschrift:
AN LOLALÜLO
und dann eure meinung warte drauf bis dann
lolalülo
beere189 (Gast) (13)
schrieb :
also ich bin nicht perfekt in der schule und einbisschen angst hab ich immer vorm zeugnis auch wenn es meistens gar nicht so beschissen ist
ich war mal sau gut in Englisch klassenbeste und darauf stolz doch dann haben wir eine andere Lehrerin bekommen und ich wurde immer schlechter ich schreibe jetzt nur noch 3 und 4er aber ich wollte nicht so schlecht sein und hab gemerkt ich muss echt mal lernen !!!
also hab ich mich mit meiner Freundin die wirklich gut ist und immer 2er schreibt verabredet
wir haben ganze 4 stunden gelernt und danach konnte ich alles dann 2 tage später kam die Schulaufgabe und
ich hatte eine 1 !!!!!! ich hab mich sooo gefreut
also wenn man etwas wirklich will und sich echt mal auf den faulen a... hockt und lernt dann geht das!!
mein Tipp:
mit Freunden lernen geht viel besser!
ich wünsch euch noch viel glück ![]()
tschüssiii ![]()
Celina (Gast) (11)
schrieb :
ich habe Angst vor Mathe wenn ich diese letzte Mathearbeit nicht eine 1 kriege dann kriege ich eine 4 oder 5 in Zeugins x( Meine Eltern mögen es nicht wenn ich eine 4 oder schlechtere Noten habe (und in Zeugnis schon gar nicht) ich habe so Angst ... =(
Wi**** (abgemeldet) (30)
schrieb :

..? (Gast) (14)
schrieb :
meine eltern wissen das ich schlecht bin, aber nciht das ich vllt drei 5en bekomme.. ich will nciht sitzen bleiben.. ich liebe mein klasse und so.. ich weis echt nicht mehr.. zeugnisse sind für mich das schlimmste auf der welt..
... das war meine meinung ...
supergirl98154666 (Gast) (11)
schrieb :
Nee ihr braucht keine Angst zu haben.
Vor ein Paar Buchstaben auf dem Papier?
Was koennen die euch antun?
Also ich habe KEINE ANGST!!!!
Ich bin relativ gut in der Schule...
1,7.
Wenn man das leicht nimmt, dann hat man auch keine angst.
Meine Eltern schimpfen nicht, als ich z.B. eine 4- in der Mathe Arbeit bekommen habe.
Es sind ja meine Noten, meine Zunkunnft.
KLEINER TIPP WENN MAN ANGST HAT: Fragt euch, wovor ihr Angst habt!!! Meistens ist die Angst total unnoetig und ueberfluessig!!!!!!
ALSO: TAKE IT WITH A SMILE AND KEEP COOL, OK???????
euer supergirl98154666

P.s.; Und am Ende kmmt ihr mit einem Spitzen Zeugnis nach Hause und die eltern sehen dann ungefaehr so aus:

P.s.s.: Falls euer Zeugnis immer noch nicht gut ist, dann fragt euch, was ihr in diesem Halbjahr oder Schuljahr falsch gemacht habt, ok? Tut mir diesen gefallen, ok? Ich will naemlich so vielen wie moeglich helfen, ich bin nicht umsonst der Kummerkasten.
sweetgirl120 (Gast) (12)
schrieb :
NadineMayer (Gast) (14)
schrieb :
Smiley_xD (Gast) (12)
schrieb :
Wieso sollt ich auch. Ich bin supi in der Schule.(Bin zwar nich Klassenbeste aba mir reicht's so.)
Bei Schulaufgaben oder so heißts einfach cool bleiben.

Dann schreibt man gute Noten und kriegt 'n gutes Zeugnis.
Voll easy. Nich?
Also,
Keep cool
Ni**** (abgemeldet) (29)
schrieb :