Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 540 bis 549 von 779

Blume13 (Gast) (12)

schrieb :

#549

 Früher mit 9 war ich total verrückt :(nach Fußball und habe jeden Tag gespielt. Jetzt spiele ich nur noch ganz selten.      Und wenn die Jungs bei uns immer über fußball reden ist das total zum einschlafen.
 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#548

Ohne Fußball geht garnichts!!!

Das ist wie Music in meinen Ohren!!!

 

Maggy

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#547

Hallo ich bins fuki !!!

ich freue mich auf die WM in diesem Jahr (2010) !!!

rosengirl (Gast) (12)

schrieb :

#546

 LOL ich bin ein fan von fca und fcb weil es in meiner region ist und weil dort der schönste fussball gespielt wird ich war auch schon bei ihnen ims tadion das ist ´so hammer geil

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#545

Hi i bin di Anna !

Und i bin eigentlich a begeisterter Fuaßballfan! :(Bitte schreib wer mit mir!

 

 

lg Anna

Leyla (Gast) (11)

schrieb :

#544

I love Soccer 4-ever! Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich nicht direkt Anti-Fußball sein! Borussia Mönchengladbach!!! Ole,ole,ole!

*grins* ^^

Nikolina (Gast) (10)

schrieb :

#543

mich interessiert fußball garnicht aber mein Vater ist trainer. Wen ich mit in mitkomme auf turniere ist es voll langeweilig.Was machen sie den da nur ein ball wegschiesen und dan noch das tor treffen ist doch voll ode.Und dan muss man noch rennen.Voll ode.
Aber ich mag es wen ich fußball in Stadion kuke aber berühmte spieler.Ich mag kein fußball in fernsehn kuken ist auch langeweilig.

marius (Gast) (9)

schrieb :

#542

Mein lieblingsferein ist der fc Bayern

fcb jippi yea

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#541

Ich find Fußball klasse ich spiel nämlich selber

bella (Gast) (13)

schrieb :

#540

mich interissiert fußball eigentlich nicht aber mein Bruder spielt in einer fußballmanschaft .  Meine ganze familie ist FC Bayern fan sogar meine freunde ich aber nicht und ihr ?

 

   

Postings 540 bis 549 von 779