Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 490 bis 499 von 779

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#499

Ich bin auch kein Fußballfan, mich nervt es eher,wenn andere sagen: wir haben gewonnen oder :

Wer ist grün und stinkt nach Fisch , Werder Bremen! Das ist  doch eigentlich krank. Fußball ist auch langweilig und vor allem wenn man es im Fernsehen sieht.

Blubb (Gast) (14)

schrieb :

#498

Ich kann Fußball nicht ausstehen, finde es langweilig und sinnlos. Alle jagen einem bescheuerten kleinen ball nach, und wenn einer ihn hat, schießt er ihn wieder weg :) ja, ich weiß, der ist alt, aber es stimmt!!

Naja ich kann halt mit fußball nichts anfangen und wenn jemand von werder, bayern oder fußball allgemein anfängt, kriege ich die krise! xD

Lg von eurer

BLUBB

achja, junis: das () ist das werder-zeichen, nicht das ()

Junis (Gast) (13)

schrieb :

#497

 *lach* Ja denke ich auch nee *grins* Habe keine Ahnugn von Fußball, aber wenn schon dann Werder ... ^^

FCS04 (Gast) (10)

schrieb :

#496

wird Meister

Tanaberry (Gast) (10)

schrieb :

#495

BVB forever!!!!!!!!!!!!! Aber es sollte mehr Mädchenmannschaften geben!!!!

FCB (Gast) (14)

schrieb :

#494

Die Bayern sind die Besten, da kann kein VfL Wolfsburg und kein gefeuerter Jürgen Klinsmann ohne Vereinstrainer-Erfahrung irgendwas ändern!!!
pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#493

ich bin ein mädchen und liebe fussbal vor allem aber VFB VOLL COOL

herthaboy25 (Gast) (12)

schrieb :

#492

 Hertha ist die beste Mannschaft Deutschlands


BASTIAN HECKERT (Gast) (9)

schrieb :

#491

ich  finde  FC  BAYERN   MÜNCHEN !!!!!!

WEIL  ES   DAS  ERSTE   FUßBALL   FEREIN  DAS  ICH  KANNTE!!!!!!!!!!!!!!

 DAS   SCHÖNSTE    ELEBNIS    ALS    ICH   MIT  REGENSBURG   EINGELAUFEN    BIN !!!!!

SIE  HABEN    GEGEN    OFC  !!!

oooooooooooooo (Gast) (13)

schrieb :

#490

fussball  ist  toll  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                    f  c  nürnberg

Postings 490 bis 499 von 779