Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 530 bis 539 von 779

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#539

Ich liebe Fußball!!!!  Mein Opa hat mal bei Bayer Leverkusen gespielt und deswegen bin ich großer Leverkusen- Fan!!!   Ohne Fußball ist mein Leben langweilig und deswegen spiele ich ab undd zu mal mit den Jungs aus meiner Klasse Fußball!!!!!!

 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#538

Fußball ist super! Ich bin selber Dauerkartenbesitzerin beim 1.FCN. Der Verein ist das Größte.  

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#537

Ich interessiere mich eigentlich nicht für Fussball:/. Aber in der WM und in der EM bin ich voll im Fußballfieber! beim Tippspiel mache ich auch gerne mit. Meine Famile ist für Schalke 04

Puschelohr (Gast) (9)

schrieb :

#536

Ich schaue mir Fußballspiele immer vorm Fernseher an und bin leider bisher noch nicht als Fan in einem Stadion gewesen. Allerdings spielt unsere eigene Kindermannschaft immer im Gallbergstadion. Das macht Spaß.  Meine Lieblingsmannschaft ist die des FC Barcelona. AM besten fand ich den Spieler Eto'o. Leider spielt der jetzt  bei Inter Mailand.

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#535

Also ich bin ein totaler Fussball Fan von 1. FC Union. Nicht denken dass ich jetzt erst Union Fan bin weil sie gerade sehr gut sind. Nein, falsch gedacht. Ich bin schon seit ich zwei Jahre alt bin ein Union Fan. 

EISERN UNION!!!!! EISERN UNION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Krieger Gondors

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#534

Ich gucke oft die Länderspiele und lese jeden Tag den Sport-Teil unserer Zeitung, doch ich bin jetzt auch kein Fußball-Fan.

Ich habe einen Klassenkameraden der totaler Bayern München-Fan ist und der hat alles mögliche von Bayern: Schulmäppchen, Füller, Handyanhänger und vieles mehr. Das nennt man verrückt.

ummhausners Nummer 2 (Gast) (11)

schrieb :

#533

Mainz 05 ist mein Verein

andy 97 (Gast) (12)

schrieb :

#532

Fußball is des beste auf der welt.Freu mich schon auf die Wm in Südafrika

Eshquess (Gast) (12)

schrieb :

#531

Man eigentlich is Fußball OK, aber SKATEN ist besser.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#530

 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 530 bis 539 von 779