Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 500 bis 509 von 779

Taamii (Gast) (15)

schrieb :

#509

ich spiel im verrein in einer mädchenmannschaft..
ich liebe und lebe den fußball
mein herz schlägt für den wie für jeden richtigen bayer
is a a guade manschaft xD

hesse (Gast) (14)

schrieb :

#508

@Franka,

die Leute vom  sind zwar mehr Geld gewohnt als die Leute vom , aber die Herrschaften von anderen Vereinen wie ManU oder Real sind noch geldgieriger. Sie wollen Geld, Geld, Geld haben, damit sie Spieler kaufen können, mit denen sie angeben können und im Spaziergang CL-Sieger werden. Die Herren Ronaldo, Beckham, usw. sind noch tausendmal geldgieriger als die Herren Toni und Ribéry. Aber dass einige Spieler vom  eingebildet sind, stimmt. Wer bei einem Bayernspiel genau hinschaute, konnte erkennen, dass Toni und Ribéry förmlich versuchten, den Ball ins Tor zu tragen, was aber nie Erfolg hatte. Deswegen wurde  Meister und nicht .

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#507

Ich finde Fußball cool ich bin ein großer Fußball-fan von BvB

Ich spiele ganz viel Fußball aber auch andre Sport spiele auch noch

mr**** (abgemeldet) - Avatar
mr**** (abgemeldet) - Avatar

mr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#506

ich finde fußball cool und die meißten americaner halb baseball
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#505

@Blubb: Der Sinn des Sports ist ja der Wettbewerb. Uns Deutschen hat es eben der Fussball angetan, bei den Amerikanern ist's Baseball und die Inder lieben Feldhockey. Und das wird über Generationen weitergetragen. Mir kommt das ebenso "primitiv" vor wie dir, aber wir müssen damit leben.

Franka (Gast) (13)

schrieb :

#504

Ich bin ein riesiger Fan vom 1.FCNürnberg. 1. Er ist der nächste Verein in der Umgebung
2. Meine Eltern sind auch Clubfans
3. Ich war schon 4 x im Stadion und ich finde die Clubfans sind einfach klasse und halten zusammen und werden nicht gewalttätig!
4. Ist der GLUBB einfach hamma!!! Die Spieler halten zum Verein und gehen auch nicht, wenn er absteigt!
5. Die Spieler sind total nett!!!
Ich finde den einfach nur blöd, weil beim FCB nur geldgierige Angeber spielen und sie alle total eingebildet sind. Warum soll man Fan eines Vereins sein, bloß weil er ganz gut ist, die Spieler aber total unsympathisch sind?!
4-ever!

hesse (Gast) (14)

schrieb :

#503

@Katha,

wenn Du im Raum Mainz wohnst und zur Schule gehst, musst Du halt damit rechnen, dass die Leute über  reden.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#502

Bei uns in der Klasse reden sie irgendwie nur noch über Sachen wie: Mainz 05 ob es aufsteigt oder nicht,sogar mit den Lehrern!

Ist doch echt blöd. Na ja wems Spaß macht....

Junis (Gast) (13)

schrieb :

#501

<- <- <- SCHAU UND STAUNE MEIN FREUND!!! xD

Junis (Gast) (13)

schrieb :

#500

Tordis ich weiß =D Das steht dafür das ich keine Ahnung von Fußball habe! xD

Postings 500 bis 509 von 779