()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ge**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
DR DFB (Gast) (12)
schrieb :
KC POLY entina oder wie auch immer die BAYERN HABEN INSGESAMT 75 MIO AUSGEGEBEN 25MIO Für FRANK RYBERY MFG DR DFB
Ju**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
...
17.
18.
das ist meine, zwischen 7. und 16. ist es mir egal.

2.

3.

4.

5.

6.

...
17.

18.

das ist meine, zwischen 7. und 16. ist es mir egal.
KC PoLyXeNiA (Gast) (11)
schrieb :
also ich muss erstma ein paar sachen klären .
@DFB: Du hast nicht recht mit 75 mio. € /eventuel zusammen) aber das Höchste war 25mio.€ .Ich weiß du sagst bestimmt das ist doch auch viel aber das war ein bissl. übertrieben.
@all: Ich bin für bayern(Wegen Klose ,luca ,usw.)^^
![]()
![]()
Bayern vor, Noch ein paar tore^^
Ge**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Eitracht buuuu! Bayern
juhu.Eintracht vor noch ein Tor Bayern hinterher tausend Tore mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo 208 (Gast) (12)
schrieb :
izzy das is doch ke geschmack das is ne zustand!
die eintracht ist genial!
die eintracht ist genial!
Ge**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Der FCB
ist cool und wird glaub ich Meister!!! FCN ist aber auch nicht schlecht.Leider kann FCN nicht meister werden!!!
xxy (Gast) (0)
schrieb :
hallo ihr!!
also, mein klarer favourit ist der fcb
, aber nich nur, weil der die besten spieler
hat oder einfach ein gutes team ist, sondern auch, weil ich glaube, dass die es auch verdient hätten!!??
ich mag alle spieler vom fcb vooooll gern

(der fcn is aba auch net so schlecht, wobei man sagen muss, dass der wohl eher nicht meister wird...
)
ich freu mich schon drauf, wenn es soweit ist!!![falls es so sein wird!!
]
bb xxy
also, mein klarer favourit ist der fcb
, aber nich nur, weil der die besten spieler
hat oder einfach ein gutes team ist, sondern auch, weil ich glaube, dass die es auch verdient hätten!!??ich mag alle spieler vom fcb vooooll gern

(der fcn is aba auch net so schlecht, wobei man sagen muss, dass der wohl eher nicht meister wird...
)ich freu mich schon drauf, wenn es soweit ist!!![falls es so sein wird!!
]bb xxy
Ge**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Bayern
ist doch kull der wird Meister,weil bayern der beliebste verein der Deutschen ist.Bremen buuuu,Hannova blöd.
x.opa. (Gast) (9)
schrieb :
Meiner Meinung nach wird Hamburg Dt.Meister!!! Jiepieh!!![]()