()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sc**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Wow seiten 9.Lebensjahr
-Fan!!
!!ECHT GUTE EINSTELLUNG!!
Kl**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
CWW | Shinzo Kikuta (Gast) (15)
schrieb :
Sc**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WER WIRD MEISTER???
SCHALKE
SCHALKE 4 EVER!!
Kl**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Hallo!
Man sieht schon jetzt das schalke meister wird .Schalke ist ganz dicht an Bayern dran. SCHALKE04 Forever
.
eure Klaudi_12
ps. ein leben lang...
ein leben lang
Fc Thun 4-ever (Gast) (13)
schrieb :
Hei Leute @XS es gibt auch Deutsche die Fan von irgendeinem Schweizerclub sind!! Und wenn ihr so eine gute Mannschaft seit, warum verliert ihr dann gegen Italien? übrigens bin ich NICHT fan von der SCHWEIZERNATIONALMANNSCHAFT sondern von ITALIEN!!!!!!!
Wen ich eine Deutsche wäre, wäre ich fan von... irgendeinem Club der noch nicht so berühmt ist.
Maximilian (Gast) (10)
schrieb :
Bayern München wird Deutscher Meister ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, obwohl mein Vater ein
Club-Fan ist!!!!!!
Werder - Fan (Gast) (14)
schrieb :
SVW wir sind die Macht !!!
Is doch klar wer 07/08 Meister wird !!!
WIR SIND DIE GRÜNEN , WIR SIND DIE WEISSEN , WIR SIND DIE DIE AUF BAYERN .. !!!
FZZURFZFGFZJT (Gast) (16)
schrieb :
ICH BIN EIN FAN VOM HSV
WEIL ES DER BESTE VEREIN IST
dr**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
ich bin für den hsv
ich gucke mir zwar nicht jedes spiel an aber wenn dann fieber ich so richtig mit leider war ich noch nie im stadion aber ich spiele selber im verein fußball und mein schönstes fußball erlebniss war: als ich angefangen habe im verein zu spielen und dann auch endlich mein erstes turnier hatte hab ich schon gleich ein richtig cooles tor geschossen und nachher am ende dieses spieles stand es 3:0 wir wurden aber nur 5
bei meinem 2 großen turnier hatte sich dann aber auch mein traum vom ersten platz erfült wir gewannen alle eine medalie und zusammen gewannen wir einen pokal und einen ganz großen teddy bär