Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 320 bis 329 von 779

Johannes Wolff (Gast) (13)

schrieb :

#329

oder Werden auf jeden fall meister

gillessen (Gast) (11)

schrieb :

#328

also ich spiel zwar lieber handball aber fußball-fan bin ich natürlich


BVB WIRD MEISTER  ich

wer sonst???

und schlake is doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#327

BVB is schon geiel!!!! Aber leider wirdbayern dieses jahr wohl die schale abgreifen... hoffentlich bleibt frei net mehrso lange verletzt

PG Harti (Gast) (13)

schrieb :

#326

VFB wird Meister
Die ham schon Bayern Geschlagen. Dann müssen die Meister werden.


Kim (weiblich) (Gast) (11)

schrieb :

#325

Die werden hoffentlich net deutscher Meister:

Die werden hoffentlich deutscher Meister: 

zui aus Bremen (Gast) (10)

schrieb :

#324

Ihr seid solche Fussball-fritzen!!!! I LOVE SCHAFFAUSEN!

manfred (Gast) (9)

schrieb :

#323

borussia    dortmund  wirt        meister                                                   undnicht

fatma (Gast) (9)

schrieb :

#322

bvb  wird  meister

WSDfw (Gast) (9)

schrieb :

#321

DORTMUND      NATÜRLICH

Eintrachtschen (Gast) (11)

schrieb :

#320

Ich hoffffe Eintracht Frankfurt wird Meister!!!!!!!!! (: (; (=

Postings 320 bis 329 von 779