()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Johannes Wolff (Gast) (13)
schrieb :
#329
gillessen (Gast) (11)
schrieb :
#328
also ich spiel zwar lieber handball aber fußball-fan bin ich natürlich
BVB WIRD MEISTER ich
wer sonst???
und schlake is doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Do**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#327
PG Harti (Gast) (13)
schrieb :
#326
VFB wird Meister
Die ham schon Bayern Geschlagen. Dann müssen die Meister werden.

Die ham schon Bayern Geschlagen. Dann müssen die Meister werden.

Kim (weiblich) (Gast) (11)
schrieb :
#325
Die werden hoffentlich net deutscher Meister:![]()
Die werden hoffentlich deutscher Meister:
![]()
![]()
![]()
zui aus Bremen (Gast) (10)
schrieb :
#324
Ihr seid solche Fussball-fritzen!!!!
I LOVE SCHAFFAUSEN!
manfred (Gast) (9)
schrieb :
#323
borussia
dortmund wirt
meister

und
nicht
fatma (Gast) (9)
schrieb :
#322
bvb
wird meister![]()
WSDfw (Gast) (9)
schrieb :
#321
DORTMUND NATÜRLICH
Eintrachtschen (Gast) (11)
schrieb :
#320
Ich hoffffe Eintracht Frankfurt wird Meister!!!!!!!!! (: (; (=
