Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 330 bis 339 von 779

KLOSEUNDJIMI11 (Gast) (11)

schrieb :

#339

BAYER WIRD MEISTER (Ol ee )

Sezgin (Gast) (11)

schrieb :

#338

Bayern wird Meister wegen Hamit Altintop weil er türke ist

xt**** (abgemeldet) - Avatar
xt**** (abgemeldet) - Avatar

xt**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#337

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER VFB NUR DER VFB NUR DER VFB!!!

die sind grad voll top

Lucas (Gast) (12)

schrieb :

#336

        FOREVER

jan-flemming (Gast) (10)

schrieb :

#335

 DER  WIRD GARANTIERT MEISTER!

ES GIBT FÜR MICH NUR EINEN VAVORITEN :DEN HAMBURGER SV .TROTZ DER GUTEN MANNSCHAFTEN WIE :,,UND NARTÜRLICH AUCH DER ALTMEISTERHOFFE ICH AUF EINE ERFOLGREICHE SASION UND VIELE TIETEL FÜR DEN GARANTIERT NEUEN MEISTER DER SASION  2007/08.

sezgin (Gast) (11)

schrieb :

#334

Bayern wird Meister

XS (Gast) (11)

schrieb :

#333

Bayern natürlich!!!

Julia krull (Gast) (10)

schrieb :

#332


Ist doch klar  Bayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nächtstes Jahr  mein lieblings Verein 1.Fc köln!!!!!!

gdgdg (Gast) (99)

schrieb :

#331

Natürich    BAYERN  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!           
He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#330

 Natürlich Eintracht  Frankfurt.Bayern soll kein Deutscher Meister werden.

Postings 330 bis 339 von 779