()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
KLOSEUNDJIMI11 (Gast) (11)
schrieb :
#339
Sezgin (Gast) (11)
schrieb :
#338
Bayern wird Meister wegen Hamit Altintop weil er türke ist
xt**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#337
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER VFB NUR DER VFB NUR DER VFB!!!
die sind grad voll top
Lucas (Gast) (12)
schrieb :
#336
![]()
FOREVER
jan-flemming (Gast) (10)
schrieb :
#335
DER
WIRD GARANTIERT MEISTER!
ES GIBT FÜR MICH NUR EINEN VAVORITEN :
DEN HAMBURGER SV .TROTZ DER GUTEN MANNSCHAFTEN WIE :
,
,
UND NARTÜRLICH AUCH DER ALTMEISTER
HOFFE ICH AUF EINE ERFOLGREICHE SASION UND VIELE TIETEL FÜR DEN GARANTIERT NEUEN MEISTER
DER SASION 2007/08.
sezgin (Gast) (11)
schrieb :
#334
Bayern wird Meister
XS (Gast) (11)
schrieb :
#333
Julia krull (Gast) (10)
schrieb :
#332
Ist doch klar Bayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Und nächtstes Jahr mein lieblings Verein 1.Fc köln!!!!!!
gdgdg (Gast) (99)
schrieb :
#331
He**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#330
.Bayern soll kein Deutscher Meister werden.