()
Thema: Hungern für die Schönheit?
(414 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ninchen (Gast) (13)
schrieb :
Manche Models oder andere Menschen wollen einfach dünn sein und lange Diäten halten. Aber bei diesen Diäten wird meistens nicht gegessen. Ich selber finde es blöd, weil manche darüber gar nicht nachdenken welche Krankheiten man bekommen kann. Klar man möchte dünn und schön sein aber warum gleich übertreiben.
Weniger fettige Sachen essen das ist okay aber gleich aufzuhören mit dem Essen ist Unsinn, denn wnn ihr über eine lange Zeit nichts isst dann merkt sich eure Körper das. Denn wenn ihr dann wieder Lust habt zum essen speichert euer Körper Fettpolste die gar nicht leicht zum abtrainieren sind.
Denkt doch mal an Heidi Klum sie isst ab und zu vielleicht auch mal bisschen fettigere Sachen aber immerhin treibt sie dann vielleicht Sport und gleicht es dadurch wieder aus.
Bye NINCHEN
Cayenne (Gast) (36)
schrieb :
@Ilka
Sorry, allein wegen derartiger Sprüche kommt niemand in die Psychatrie!
Wer physisch und psychisch gesund ist, kann seinen Standpunkt vertreten und wird nicht krank, weil "andere" es demjenigen "einreden".
Dazu bedarf es viel, viel mehr.
LG Cayenne
Katja (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde es grauenhaft, dass so etwas passiert. ich perdsönlich finde leute, die so dünn sind, richtig hässlich-da sieht man doch aus wie ein geist
. nichts gegen schlanke menschen-ich bin ja auch nicht gerade dick-aber was zzu weit geht, geht zu weit
!
außerdem sterben
daran viele junge menschen.das darf nicht sein!
Bene dict (Gast) (10)
schrieb :
*N**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
huhu leute....ich bin 13 und leide selbst an Magersucht....ich hatte mich mal total in einer verleiebt der auf ultra schlanke stand.....was mach ich dumme natürlich mager mich voll ab....bis ich dann ständig umgekippt bin und echt nimma weiter wusst....ich konnte kaum mit wem reden und wollte einfach wieder "normal" aussehn....ja seit ungefähr 2 monaten ess ich wieder normal und nehm a langsam wieder zu.!!!!!!!!!!!!!!!!
kleiner tipp von mir: hungert euch nicht weger einem kerl ab der soll euch so nehmen wie ihr seit und net anders....und hungert euch bitte net ab weil ihr euch zu dick findet ihr seit schön wie ihr seit...seit zufrieden wie ihr seit...!!!!!!!!!!
so tschüss&*knutscha*
Mella (Gast) (14)
schrieb :
warum machen das die leute nur für die schönheit das ist doch nicht normal !!!!!!
sie machen es doch nur viel schlimmer damit und kriegen magersucht !
also nicht ausprobieren das ist total tödlich !! leute die ads machen sind blöde !
ICH LU (Gast) (12)
schrieb :
hallo!
ich finde leute seeehr mutig die vielleicht trotz ihrer nicht vorhandenen Traumfigur selbstbewusst undeinfach wie alle sind!
leute die total dünn sind und es auch wissen und dann sagen oh nein ich bin so dick ich muss diät machen!
ich glaube auch das jeder auch so ein bisschen sehnsucht nach der Traumfigur hat und die werbung dieses verlangen fördert
hoffe mal das keiner von euch in dieses loch fällt!!
lulu
jimi blue for ever
Netti (Gast) (16)
schrieb :
Ich hab meine eigenen Erfahrungen schon mit der Magersucht gemacht:
Mit 13 hab ich angefangen mit der magersucht.
ich war eigentlich nicht dick aber hab mich immer mit den ganzen Moddels und Schauspielern verglichen und fand die immer viel dünner und hübscher als ich.
Am Anfang hab ich nicht nichts gegessen sondern nur weniger aus dem weniger wurde ein apfel oder ein Brot pro Tag und aus dem wurde nichts oder ab und zu mal ein Keks.
Ich wollte ja auch aufhören wenn ich dann mein Wunschgewicht von 45 kg erreicht hatte (vorher wog ich 52 kg) aber ich hab trotzdem noch weiter gemacht am schluss wog ich nur noch 38kg was natürlich viel zu wenig war für meine damalige Größe von ca. 1.65.
Da fiel es natürlich auch meinen Eltern auf und sie meinten ich solle mehr essen
natürlich hab ich das nicht gemacht sondern habe ihnen immer erzählt was ich alles schon in der Schule gegessen hätte (was natürlich überhaupt nicht stimmte) und wenn meine Eltern mich zwungen etwas zu essen kozte ich das auf dem Klo alles wieder aus.
Irgendwann ging es nicht mehr das meine Mutter nichts mehr davon mitbekam und sie und mein Vater schickten mich in Kur. Im Moment hab ich immer noch untergewicht aber nicht mehr so krass wie früher.
An alle Mädels und Jungs fangt nie mit den Scheiß an ich hab noch heute damit zu kämpfen obwohl jetzt schon fast drei Jahre vergangen sind.
Vor allem macht es nicht für andere denn die meisten Leute finden auch so abgemagerte Menschen garnicht hübsch.
alles Liebe Netti
aliena (Gast) (14)
schrieb :
Hallo zusammen
Für allle die sich für dieses Teme interressieren: Lest das Buch Girls halten zusammen. Von Jacqueline Wilson. Das Buch handelt von einem magersüchtigem Mädchen. Darin wird ganz genau beschrieben wie es für das Mädchen sei, was sie zu Magersucht getrieben hat und wie sie mit dem Problem fertig wird.
Kleiner Tipp: Ihr findet es wahrscheinlich nicht mehr im Handel. Also guckt lieber erstin der Bibliotheck.
Kristin (Gast) (16)
schrieb :
Ich hatte auch erst so eine Zeit. Viel Sport, wenig Essen. Ich war unzufrieden mit meinem Körper und habe radikal 10 Kilo abgenommen. Ich dachte, wenn andere ihr Idealgewicht gefunden haben, schaffe ich das erst recht. Auch wenn ich krank war, habe ich heimlich in meinem Zimmer Sport gemacht und habe auch weiter bescheiden gegessen. Also ich finde so schlimm war das gar nicht. Mein Körper sah besser aus fand ich, aber umgestimmt hat mich dann doch mein Gesicht. Mein Gesicht fand ich einfach nur hässlich. Dann habe ich es genau umgekehrt falsch gemacht und habe so radikal wieder 10 Kilo zugenommen und dann war es schlimmer als vorher. Auslöser war, dass ich dachte, andere und speziell mein Boyfriend könnten sich für mich schämen. Das war Scheiße gedacht. Ich war vorher nicht dick, eigentlich ziemlich normal, mein Freund lag mir zu Füßen und hat sich ja auch so in mich verliebt. Ich weiß nicht, was Menschen sich manchmal einbilden. Naja, jeder sollte auf sich selbst hören und mit sich zufrieden sein. Das heißt aber nicht, dass ich für Magersucht und sonstige Essstörungen bin, sondern im Gegenteil. Habt Spaß am Essen, aber übertreibt es nicht. Ich weiß, dass Hungern grauenvoll ist und ich weiß auch, dass dazu viel Mut und Ergeiz gehört, aber macht euch das Leben nicht selbst so schwer. Viel Glück!
PS: Manchmal ist es so, dass wenn andere dir raten mehr zu essen, man glaubt, dass diejenigen einem nicht gönnen einen schönen Körper zu haben.