Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

(137 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 137

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#37

Ich finde, es gibt viele Politiker die lügen. Doch nicht alle sind so. Diese Ausnahmen werden nicht an die Spitze gelassen, wo sie etwas verändern könnten, dass wiederum den andern nicht gefällt z.B. das die Steuern vermindert werden.

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#36

Viele Politiker lügen oder seht doch mal wie die die Steuergelder aus dem Fenster werfen. 4-ever

Superman (Gast) (22)

schrieb :

#35

Hi Leute!

Ja, manche Politiker sind schon etwas komisch. Aber sie machen ihre Arbeit wie jeder andere auch. Vielleicht trauen sie sich gar nicht ihre wirkliche Meinung zu sagen. Weil sie Angst haben das die Medien dann ihr image kaputt machen könnten.

mmmsmsm (Gast) (55)

schrieb :

#34

von der Leyen ist: SCH...

Bush ist: SCH...

Merkel ist: GEHT SO

Schröder ist: SCH...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#33

ich will nicht sagen,dasdie alle toll sind. aber die arbeiten zum teil20 stunden am tag. das spricht doch wirklich für sich,oder? alle politiker leisten gute arbeit. das denken der menschen wird jedoch von einigen medien beeinflusst(z.B. Bild oder RTL,Sat1 und dieser ganze als Nachrichten getarnte schrott der privaten fernseh- und radiosender). wir sollten alle nur unparteiische sender wie ARD, ZDF und besonders arte und 3Sat gucken. In meiner Klasse werde ich wegen dieser Neigung öfters ausgelacht.genauso wie ich oft wegen meinerabweisenden neigung gegen kapitalismus!

me (Gast) (14)

schrieb :

#32

Lest euch doch mal alle Berichte hier durch!!  Fast jeder kritisiert Politiker, obwohl die meisten ja eh keine Ahnung haben (z.B.: 10-12 Jährige) was die überhaupt machen.

Man sollte seine Meinung  mit Argumenten bekräftigen, aber nur in diese Forum zu schreiben:"......Politiker sind doof......."; ist nicht sehr sinnvoll (denn diese Aussagen beweisen nur den oben gennanten Punkt).

Natürlich gibt es auch nicht gerade helle Politiker, dennoch sollte man dies nicht verallgemeinern!!                                             

LadyCherrychen (Gast) (12)

schrieb :

#31

oh gott politiker nerven sooooo an die labern doch nur und machen dann nix!! vor allem bush... der mann gehört doch in ne klinik
El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#30

ich finde was die umwelt angeht, sind politiker nicht so gut, denn sie fahren die größten wagen und die machen viel abgase.
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#29

@ bondgrl007: du weißt wer georg bush ist? hast du dich wirklich mit ihm beschäftigi?

wenn du das getan hast, denke mal nochmal über deine meinung nach, bitte!!!

georg hat in seiner laufbahn sehr viel sch... gebaut.

also ich finde, dass man unseren politikern nicht gerade viel glauben schenken sollte!
die reden viel wenn der tag lang ist!!

ketzchän


Fc Thun 4-ever (Gast) (13)

schrieb :

#28

Ja, es sind wirklich ALLE Politiker doof. Am meisten aber Georg W.Bush!!!!!!!!! Der nervt mich soooooo total mit seinen "Raumstationen". Sogar unser Englischlehrer ist genervt von ihm! und nicht nur der sondern gleich das ganze Schulhaus. und Merkel ist auch nicht viel besser!

Postings 28 bis 37 von 137