Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

(137 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 137

bella (Gast) (14)

schrieb :

#47

@princess:hast du dich mit den politikern beschäftigt?? glaube ich nicht! warum ist angela merkel deiner meinung nach nglaubwürdig und die anderen politiker nicht??
bitte begründe deine aussagen mit gut überlegten und auf tatsachen fundierenden argumenten.
danke, gruß bella

Princess (Gast) (13)

schrieb :

#46

Hallo!    Angela Merkel ist sehr unglaubwürdig. Den anderen Politikern kann man glauben. Bye Eure Princess

bella (Gast) (14)

schrieb :

#45

@noraa: da muss ich dir leider recht geben! es geht schon lange nicht mehr darum, dass die wünsche und rechte der bürger vertreten werden, sondern es dreht sich wirklich nur noch alles um geld und macht!! schade eigentlich!
gruß bella

Hello_Kitty1997 (Gast) (11)

schrieb :

#44

Für mich gibt es zwar wenige,aber denoch ein paar glaubwürdige Politiker,zu denen auch Ursula von der Leyen oder Obama gehört.Auch Bill bzw.Hillary Clinton sind in Ordnung.Aber wie Sarkozy,Bush,Putin oder Merkel regieren,ist das sehr unglaubwürdig!

Aber der schlimmste ist und bleibt Bundesausenminister Steinmeier!

Kreidet Mega-Stars wie Michael Schuhmacher und Franz Beckenbauer usw. die beabsichtigte Auswanderung ins Steuerparadis(aus bürgerlicher Sicht) Österreich und Schweiz.Dabei schmeißt er doch selbst das Geld teilweise von Großfamilien oder Obdachlosen raus,die brav Steuern zahlen und später Dreck aus den Straßenritzen kratzen und er kauft sich Reisen und Whirlpools.::::::-((((((((((((

Auch Boris Becker war im Spiel.

Diese Sätze verteidigen jedoch keines Falls Franjo Pooths und Verona Pooth(bald heißt sie wieder Feldbusch!:-) )s Verhalten,Steuerhinterziehung is was anders!!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#43

denen glaub ich eh nix!!!

noraa (Gast) (13)

schrieb :

#42

Sowas wie die perfekte Partei gibt es ja schon lange nicht mehr...

Da wird viel gesagt und nichts getan- oder das Falsche.

Politikern geht es doch jetzt nur noch um Macht und Geld...

Um die Bürger geht es ja schon lange nicht mehr, es kommt nur noch darauf an, dass Deutschland genug Geld hat und vor den andren Ländern gut dasteht.

isi (Gast) (10)

schrieb :

#41

manche politiker sind gemein!sie versprechen sachen die sie aus naher betrachtung gar nicht tun trotzdem muss es politiker geben!es ist wichtig sonst wären wir wie tiere wilde gehmein gefährliche tiere .ich meine das so das irgendeiner doch letstendlich sagen muss wie wir was machen . 

edv ki596 (Gast) (75)

schrieb :

#40

Ich finde Merkel
Doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

croaker (Gast) (15)

schrieb :

#39

warum mischt struck sich dauernd in die Wirtschaft ein ???

I LOVE JAMAIKA (Gast) (97)

schrieb :

#38

ICH HASSE BUSH ER IST GEISTESKRANK!!!

Postings 38 bis 47 von 137