Thema: Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?

(51 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 51

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#41

Ich schlafe, wenn ich müde bin. Wenn mir schon um 23 Uhr fast die Augen zufallen, dann gehe ich eben um 23 Uhr schon im Bett.

Und wenn ich erst um 2 Uhr oder so müde werde, dann schlafe ich halt später.

Wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann, ist es doch eh egal, wann man ins Bett geht.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#40

Zitat von: Janasternchen

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür das man keine vorgeschrieben Zeiten fürs ins Bett gehen bekommt und das selber entscheiden könnte.

24.00 Uhr wäre mir aber in der Woche selber zu spät. Aber so bis 22.30 wäre schon gut das selber zu entscheiden.

Ich wäre auch dafür, dass man es sich aussuchen darf

wann man ins Bett geht :) Vorallem in den Ferien kann

es ja den Eltern egal sein, denn man steht nicht unter Stress

den nächsten Tag in die Schule zu müssen ... ._.

 

~:)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#39

ich darf höchstens bis 24 uhr und nicht länger in den ferien. allerdings ist mein computer ab 23 uhr bis 8 uhr von der kindersicherung gesperrt.

 

aber klar wer ich dafür nur meine eltern würden es mir net erlauben!

aus Berlin

amanda. - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
09.09.2015

amanda. - Avatar

amanda. (22) aus Berlin

Postings: 5

Mitglied seit 09.09.2015

schrieb :

#38

Zitat von: little rabbit

Ich bin auch dafür !!!

Ich muss am Wochenende und in den Ferien meistens ca. gegen 22 Uhr und unter der Woche leider schon um 21:15 Uhr Licht ausmachen.

ist schon streng bei dir. & du bist 15. ._.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (20) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#37

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür das man keine vorgeschrieben Zeiten fürs ins Bett gehen bekommt und das selber entscheiden könnte.

24.00 Uhr wäre mir aber in der Woche selber zu spät. Aber so bis 22.30 wäre schon gut das selber zu entscheiden.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (18) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#36

Es ist doch unsinnig, strikt bis 24:00 Uhr aufbleiben zu wollen, wenn man müde ist und eh nur noch schlafen will. Ich bleibe nur selten so lange auf und finde das überhaupt nicht schlimm. Schlimm ist, wenn man wegen irgendeinem seltsamen Ehrgeiz partout nicht ins Bett gehen will. Wenn man sich noch einigermaßen frisch fühlt und gerne noch länger aufbleiben will, ist das eine ganz andere Sache. Dann kann man gerne auch noch aufbleiben.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Zitat von: Sherry

Also ich wäre eher dafür, dass man so lange aufbleiben darf, wie man möchte... ^^LG

 

Wäre ich auch für.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#34

Also ich wäre eher dafür, dass man so lange aufbleiben darf, wie man möchte... ^^

 

LG

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich bin auch dafür !!!

Ich muss am Wochenende und in den Ferien meistens ca. gegen 22 Uhr und unter der Woche leider schon um 21:15 Uhr Licht ausmachen.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (20)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#32

Es ist jedem selber überlassen, man muss ja nicht zur schule oder soo.

Postings 32 bis 41 von 51