Thema: Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?

(51 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 51

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#31

Pff, bis 24 Uhr bleib ich in der Woche auf :-D laut lachender Smiley

 

In den Ferien bin ich nicht vor 2 Uhr früh im Bett!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Ich bin dafür,denn am nächsten Tag kann man sowieso ausschlafen.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Natürlich! bin ich auch dafür das es in den Ferien erlaubt sein sollte lange wach zu sein. Aber ich mache das sowieso heimlich ;-) zwinkernder Smiley mit dem Lap Top oder der PSP unter der Bettdecke, damit man das Licht nicht sieht. Meine Eltern bemerken das so gar nicht.

Ed**** (abgemeldet) - Avatar
Ed**** (abgemeldet) - Avatar

Ed**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

Also ich bin zehn ich gehe meistens gegen 10 ins bett (fernseher geht halb 11 aus Zeitschaltuhr) auser im sommer da bleibe ich meistens sehr lange auf und spiele bei uns im garten da ich bei hitze nicht einschlafen kann

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Bis 24 Uhr bleib ich teilweise auch in der Woche auf. Es ist lustig in den Ferien die ganze Nacht aufzubleiben und durchzufeiern

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#26

ich darf wochenende und ferien so lange aufbleiben wie ich mag bei schule nicht leider

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (22) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#25

also, ich bleibe in den ferien schon deutlich länger auf (besonders im Sommer), aber natürlich nicht an Abenden vor den Tagen, an dem ich z.B. ein Golfturnier spiele (da muss man früh raus)...

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Hallooo, ich bleib in den Ferien immer bis 24 Uhr und länger auf.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Ich finde Damian in den Ferien bis 24 Uhr aufbleiben sollte

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: *Immortal*

Erholsam und nützlich.^^

 

...und viel zu kurz :)

Postings 22 bis 31 von 51