Thema: Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?

(51 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 51

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: MIO99

Wie findet ihr Ferien?

 

Erholsam und nützlich.^^

MI**** (abgemeldet) - Avatar
MI**** (abgemeldet) - Avatar

MI**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Wie findet ihr Ferien?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: *muffin*

Am Wochenende und in den Ferien darf ich solange aufbleiben wie ich will.

 

Hey;)

 

<3.Willkommen im Club

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Am Wochenende und in den Ferien darf ich solange aufbleiben wie ich will.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: *Franziska*

 

Ich habe ebend mal geckuckt, wie viele Stunden Schlaf ein 9-Jähriges Kind braucht... 11 Stunden!!!! Wie soll man 11 STunden schlafen? Ich bin 9 Jahre und habe nur 8-9 Stunden Schlaf (Oder noch weniger) und bin morgens hellwach. Als Baby habe ich nie geschlafen. Ich habe 0 Stunden als Baby geschlafen.

 

wenn ich auf fseten war,shoppen...dann  kann ich mal 14 stunden schlafen;)

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ich darf solange aufbleiben wie ich will

 

und wenn schule ist auch meine mutter denkt halt wenn ih den bus verpasse dann hab oich nunmal pch selber schuld.

aber um 24.00 oder so um 1.00 penn ich dann. aber  so um 3.00 kommt meine mutter denke ich schon aber viele von euch sind jünger als ich !!und ich bin halt ne gute schülerin (ihr villt. auch weiß es ja nicht) und da ist es auch halb so schlimm ich brauche auch nicht sehr viel schlaf

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich habe genau die gleichen Zeiten wie Niklboy und ich bin schon 15 .. Aber ist okay ich halte länger sowieso nicht aus. Selbst Silwester muss ich um halb eins schlafen ..

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#14

jaaaaaa,..das finde ich auch

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Zitat von: andree sch.

IN DEN FERIEN SOLLTE MAN DIE ZEIT DIE MAN HAT AUSNUTZTEN UND MINDESTENS BIS 24.00 AUFBLEIBEN!

 

Meine Eltern würden mir was hustenroter Smiley. In den Ferien ist bei mir um 23 Uhr Schlafenszeit und wenn Schule ist um 21 Uhr!!!!!!!. Mein großer Bruder würde auch sofort petzen gehn wenn ich länger aufbleiben würde.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Havaneser

 

 

Hallo , für unser alter ist das irgendwie zu spät ! Ein Kind unseres alters brauch ungefähr 9 Stunden schlaf ... die du nicht hat

 

Liebe grüße Havaneser

Ich habe ebend mal geckuckt, wie viele Stunden Schlaf ein 9-Jähriges Kind braucht... 11 Stunden!!!! Wie soll man 11 STunden schlafen? Ich bin 9 Jahre und habe nur 8-9 Stunden Schlaf (Oder noch weniger) und bin morgens hellwach. Als Baby habe ich nie geschlafen. Ich habe 0 Stunden als Baby geschlafen.

Postings 12 bis 21 von 51