Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.
LG
(41 Postings)
Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.
LG
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich gehe lieber ins Freibad, weil das hat 50-Meter-Bahnen, und da macht das schwimmen einfach mehr Spaß.
Al**** (abgemeldet) (18)
LG
Ich gehe Lieber ins Freibad
Mit Freunde und ein Erwachsener muss immer Dabei sein
Es kommt aufs Wetter an, aber was gibt es schöneres als im Sommer im Freibad zu sein und sich zwischendurch auf die Wiese zu legen und zu sonnen?
Am besten noch mit Wassermelone oder Pommes in der Waffel :D
auf jedeeeeeen Fall ins Schwimmbad! Ganz klar. Dort kann man viel mehr lustige Sachen machen, außer schwimmen. Wenn man wahrscheinlich nur schwimmen will ists im hallenbad aber vielleicht besser und ruhiger. Im Schimmbad gehts ja immer drunter und drüber. Trotzdem freue ich mich jetzt schon wieder volle auf den Sommer und auf unser Schwimmbad. :)))
Ich gehe eigentlich gar nicht mehr so gerne schwimmen. Aber wenn, dann in einer Therme.
Ich gehe lieber und eigentlich ausschliesslich im Hallenbad/Therme schwimmen. Das Freibad bei uns finde ich eklig. Da klebt dauernd Eis oder Limo auf dem (künstlichen) Rasen und am Beckenrand und es ist total überfüllt. Außerdem gibt es nur eine einzige Rutsche, die ich aber langweilig finde.
Je nach dem welche Jahreszeit es ist.
Sommer: Freibad
Winter: Hallenbad
Co**** (abgemeldet) (23)
Ich würde sagen das ich im Winter gerne ins Hallenbad und im Sommer gerne ins Freibad gehe.
Sonst wehre es ürgendwie unlogisch!!! : D
Oder kennt ihr jemanden der im Winter in ein unbeheiztes Freibad geht.
Ich nicht! : )
li**** (abgemeldet) (24)
Eigentlich lieber ins Hallenbad . Dort ist es ruhiger .
Im Sommer natürlich ins Freibad.... Oder ans Meer, das ist noch besser <3