Thema: Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)

(41 Postings)

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (25) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#1

Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.

 

LG                 rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (17) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#41

Ich gehe lieber ins Freibad, weil das hat 50-Meter-Bahnen, und da macht das schwimmen einfach mehr Spaß. 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#40

Zitat von: Janika (19)

Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.

 

LG                 rennender Hund

 

Ich gehe Lieber ins Freibad 

Mit Freunde und ein Erwachsener muss immer Dabei sein 

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (22)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#39

Es kommt aufs Wetter an, aber was gibt es schöneres als im Sommer im Freibad zu sein und sich zwischendurch auf die Wiese zu legen und zu sonnen?

Am besten noch mit Wassermelone oder Pommes in der Waffel :D

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (20) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#38

auf jedeeeeeen Fall ins Schwimmbad! Ganz klar. Dort kann man viel mehr lustige Sachen machen, außer schwimmen. Wenn man wahrscheinlich nur schwimmen will ists im hallenbad aber vielleicht besser und ruhiger. Im Schimmbad gehts ja immer drunter und drüber. Trotzdem freue ich mich jetzt schon wieder volle auf den Sommer und auf unser Schwimmbad. :)))

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#37

Ich gehe eigentlich gar nicht mehr so gerne schwimmen. Aber wenn, dann in einer Therme.

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (18)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#36

Ich gehe lieber und eigentlich ausschliesslich im Hallenbad/Therme schwimmen. Das Freibad bei uns finde ich eklig. Da klebt dauernd Eis oder Limo auf dem (künstlichen) Rasen und am Beckenrand und es ist total überfüllt. Außerdem gibt es nur eine einzige Rutsche, die ich aber langweilig finde.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (21) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#35

Je nach dem welche Jahreszeit es ist.

Sommer: Freibad

Winter: Hallenbad

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Ich würde sagen das ich im Winter gerne ins Hallenbad und im Sommer gerne ins Freibad gehe.

 

Sonst wehre es ürgendwie unlogisch!!! : D

 

Oder kennt ihr jemanden der im Winter in ein unbeheiztes Freibad geht.

 

Ich nicht! : )

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Eigentlich lieber ins Hallenbad . Dort ist es ruhiger .:-) lachender Smiley

 

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (22) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#32

Im Sommer natürlich ins Freibad.... Oder ans Meer, das ist noch besser <3

Postings 32 bis 41 von 41